Pc Kauf/Zusammenstellung

Momo477

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
25
Hey alle zusammen hätte da eine Frage ich werde mir die Tage meinen ersten pc zusammenstellen quasi kaufen und habe noch keine Erfahrung gemacht bis jetzt hat da jemand vlt Tipps oder auch Konfigurationen oder sonstiges das würde mir ehrlich sehr weiterhelfen ich suche da einen pc der unter 1000€ ist und 2 Monitore inklusive im Preis sind.
Ich möchte mir einen pc zusammenstellen um Apps/Spiele zu entwickeln zu testen und dann
auch zu veröffentlichen(AppStore und Co.)

Mit freundlichen Grüßen
 
Willkommen

Beim erstellen dieses Threads wurde dir all das hier angezeigt. Hast du dir die Links angesehen?
Und falls ja, was hat dich dazu getrieben, den vorgefertigten Fragebogen wissentlich zu löschen und eine Kaufberatung ohne jedwelche Infos zu erstellen?

1684256731009.png
 
Den Fragebogen nicht löschen wär so ein Tipp :daumen:
 
Momo477 schrieb:
Hey alle zusammen hätte da eine Frage
ich auch: warum genau hieltest du es für angebracht den fragebogen zu löschen...?

edit: drei doofe...
 
Entschuldigt alle zusammen dies war mein erster Thread hier ich entschuldige mich bei allen das Merk ich mir für weitere kommende Threads. Falls ihr nichts dagegen haben solltet fange ich einen thread von neu an mit dem Fragebogen diesmal aber.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Es würde schon reichen die Checkliste nachzureichen.
Möglicherweise ist auch gar kein Thread nötig, da ein PC aus der FAQ "Der ideale Gaming PC" die Anforderungen erfüllen sollte.
 
Richtig. Je nach dem, wenn du die angepinnten Links und Threads beachtest, ist vllt. keine eigene Beratung nötig.
Wenn diese die Anforderungen aber nicht abdecken kann man dem gerne nachgehen.
 
Zurück
Oben