[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Schule,aber mehr Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Am besten Hohe Qualität. Rainbow Six Siege mit 200 FPS wäre ein Traum für 700€-750€. Aber Sonst auch GTA, MC, usw. Auflösung weiß ich noch nicht genau, aber Wahrscheinlich 16:9.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leise ist gut, aber wenn er paar Töne spuckt ist es auch nicht so schlimm.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore. Möchte mir einen Gaming Monitor holen mit 75-144Hz und 1ms Reaktionszeit. 24"+.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700€-750€. 750€ ist eigentlich meine absolute Schmerzgrenze
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2-3 Jahren vielleicht ersetzten. Upgrades können davor ausgeführt werden, sofern Geld vorhanden.
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt demnächst. 1-2 Wochen, also so schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich hab Hilfe daher kann ich ihn selber zusammenbauen, aber einer der schon zusammengebaut wurde ist auch nicht schlecht.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Schule,aber mehr Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Am besten Hohe Qualität. Rainbow Six Siege mit 200 FPS wäre ein Traum für 700€-750€. Aber Sonst auch GTA, MC, usw. Auflösung weiß ich noch nicht genau, aber Wahrscheinlich 16:9.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leise ist gut, aber wenn er paar Töne spuckt ist es auch nicht so schlimm.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore. Möchte mir einen Gaming Monitor holen mit 75-144Hz und 1ms Reaktionszeit. 24"+.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): -
- Arbeitsspeicher (RAM): -
- Mainboard: -
- Netzteil: -
- Gehäuse: -
- Grafikkarte: -
- HDD / SSD: -
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700€-750€. 750€ ist eigentlich meine absolute Schmerzgrenze
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2-3 Jahren vielleicht ersetzten. Upgrades können davor ausgeführt werden, sofern Geld vorhanden.
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt demnächst. 1-2 Wochen, also so schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich hab Hilfe daher kann ich ihn selber zusammenbauen, aber einer der schon zusammengebaut wurde ist auch nicht schlecht.