PC Kaufberatung

Na wenn man es unbedingt braucht 😅
 
Nun, wenn ich ein GehÀuse mit einem USB-C 3.1 20-Pin Key-A Header Anschluss empfehle, dann auch ein passendes Board dazu. Leuchtet ein, oder?

Sollte mir der TO schreiben, dass er das nicht braucht/möchte, kann ich dem TO gerne eine andere Board/GehÀuse Kombi empfehlen. ;)
 
Du redest ja auch von deinem verlinkten case. Dann ist es ja verstÀndlich lol.
Der TE hat kein GehÀuse angegeben, deswegen stellte sich mir die Frage mit dem usb typ c Header :)
 
@Kirschgeschmack
Nun, der TO hat mich hier ...
OguzhanK55 schrieb:
Wie wĂŒrdest du denn so ein PC erstellen um diesen budget rum
... nach einem PC gefragt. Wenn du die Komponenten nicht in eine Schuhschachtel packen möchtest, gehört da auch ein GehĂ€use dazu. Ich habe das in meiner Zusammenstellung erwĂ€hnte GehĂ€use empfohlen, da ich es kenne und fĂŒr gut befinde. Zu diesem GehĂ€use gehört eben auch ein passendes Board.

Leuchtet es jetzt schön langsam ein, oder muss ich dir auch noch eine Zeichnung machen?
 
SĂŒĂŸ wie du dich rechtfertigst. Ich habe mir doch nicht dein ausgesuchtes case angeschaut :D
 
Keine Rechtfertigung - ich habe nur, wie mir nun scheint ĂŒberflĂŒssiger Weise, deine nicht zu Ende gedachte Frage beantwortet.
Kirschgeschmack schrieb:
Ich habe mir doch nicht dein ausgesuchtes case angeschaut
Siehst du, so entstehen dumme Fragen. HÀttest du alles gelesen, wÀrst du womöglich selbst draufgekommen, warum diese Board in meiner Zusammenstellung ist - oder auch nicht, was ich eher annehme.
 
@Kirschgeschmack:
Àpfel mit birnen zu vergleichen hilft auch keinem. die beiden gehÀuse unterscheiden sich bei weit mehr als nur dem (fehlenden) USB-C-port...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack und JollyRoger2408
Kirschgeschmack schrieb:
Lieber fragen statt nicht den TE zu fragen ob er ĂŒberhaupt Typ-C benutzt.
Irgendwie tue ich mir schön langsam schwer, dich ernst zu nehmen. Daher ist dies mein letzter Versuch, dir Erleuchtung zu bringen.
Alles, was wir hier den Ratsuchenden empfehlen sind VORSCHLÄGE; ich und nicht nur ich, sondern alle hier die Empfehlungen abgeben, sind gerne und jederzeit bereit, WĂŒnsche und ggf. auch Änderungen seitens des TOs in eine neuerliche Empfehlung einfließen zu lassen.
So, das war es von meiner Seite zu dem Thema, was dich, lieber @Kirschgeschmack betrifft.
Nimm aber noch einen kleinen Rat von jemandem an, der schon ein paar Lebensjahre am Buckel hat: wenn du mit aller Gewalt versucht recht zu haben, auch wenn du falsch liegst, dann machst du dich nur lÀcherlich. Da winkst du wie "The Donald"; der glaubt auch immer noch, dass er die Wahl gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (... der kleine Tippfehlerteufel)
Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich recht habe. Wo liest du das denn heraus?
Ich sagte doch wenn er Typ-C braucht, ist dein Vorschlag doch in Ordnung :)
 
ZurĂŒck
Oben