Foehammer
Lieutenant
Habe folgendes Problem:
mein PC startet nicht auf. nach dem Druck auf den Knopf starten alles Lüfter und meine HD, der Bildschirm kommt auch, bleibt allerdings beim Startbildschirm des Motherboards hängen, Del oder Tab Taste wirken nicht.
Mein System:
Asus A8R-MVP Deluxe, Crossfire 3200
AMD Athlon 3500+
Corsair 2x1024MB RAM
HIS Radeon X1900XT 512MB
Samsung 300GB HDD
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music
Gestern Abend hat er noch einwandfrei funktioniert, 18.00-21-15 BF2 gespielt, danach war er bis ca. 1.00 im Leerlauf.
Heute startete er dann nicht mehr.
Was ich schon gemacht hab:
Alle Kabel neu angeschlossen
USB Tastatur mit PS/2 Tastatur ersetzt
alle Peripherie abgehängt
keine neue Hardware
nachdem ich alle KAbel neu angeschlossen hatte, konnte ich starten, überprüfte das BIOS dann startete Windows.
ne Meldung über Geräteeinstellungen kam, Neustart erforderlich, OK gedrückt. dann, nach dem Runterfahren startete er wieder nicht.
Hab das system erst seit 2 Monaten, weiss nicht mehr weiter...
plz HELP
mein PC startet nicht auf. nach dem Druck auf den Knopf starten alles Lüfter und meine HD, der Bildschirm kommt auch, bleibt allerdings beim Startbildschirm des Motherboards hängen, Del oder Tab Taste wirken nicht.
Mein System:
Asus A8R-MVP Deluxe, Crossfire 3200
AMD Athlon 3500+
Corsair 2x1024MB RAM
HIS Radeon X1900XT 512MB
Samsung 300GB HDD
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music
Gestern Abend hat er noch einwandfrei funktioniert, 18.00-21-15 BF2 gespielt, danach war er bis ca. 1.00 im Leerlauf.
Heute startete er dann nicht mehr.
Was ich schon gemacht hab:
Alle Kabel neu angeschlossen
USB Tastatur mit PS/2 Tastatur ersetzt
alle Peripherie abgehängt
keine neue Hardware
nachdem ich alle KAbel neu angeschlossen hatte, konnte ich starten, überprüfte das BIOS dann startete Windows.
ne Meldung über Geräteeinstellungen kam, Neustart erforderlich, OK gedrückt. dann, nach dem Runterfahren startete er wieder nicht.
Hab das system erst seit 2 Monaten, weiss nicht mehr weiter...
plz HELP