PC-komplett-paket von plus.

Der TFT ist mit Widescreen und 19" zu klein, die Grafikkarte ist beim besten Willen nicht spieletauglich, auch die 1GB RAM sind zum Spielen unter Vista zu wenig und das Multifunktionsgerät ist bei den Tintenpreisen ein Geldverbrenner.

kennt ihr den ergendwo anders (mediamarkt oder saturn)
einen komplett computer für mein kumpel bei c.a. 700euro?
P.s. mein freund hätte da noch ein zweites ram mit 1024mb reingesteckt

vergiss MediaMarkt oder Saturn. Wenn du was fertiges haben willst, schau zb. bei PC Spezialist oder Atelco vorbei. Beratung vor Ort, guter Service etwas teurer als Online-Kauf und billiger als MediaMarkt.

und wo ist der laden?
P.s. taugen die pc bei saturn und mediamarkt überhaupt nichts?

die Geräte sind meist unausgewogen ausgestattet, bieten kastrierte Bios', sind nicht im üblichen maße ausbaufähig (nur zwei RAM-Slots), die Mainboards haben häufig sehr billige Chipsätze, sind nicht vernünftig gekühlt usw.

http://www.pcspezialist.de/stores/index.html
Da kannst du nach einem Shop in deiner Nähe suchen.

wo ich wohne findet er nichts

dann versuch es bei Atelco

Ich hätte hier mal was von Hardwareversand.de zusammengestellt (bekommst du fertig zusammengebaut). Das System wäre spieletauglich, der Monitor hätte einen DVI-Anschluss und wenn dein Freund bereits XP rumliegen hat, kann er noch 70€ sparen. Was bei meinem Vorschlag jetzt nicht dabei ist, ist das Multifunktionsgerät, wobei ich dieses auch nie von HP nehmen würde.
Warenkorb.jpg

Hier wäre noch ein etwas billigeres System mit reduzierter Grafikkarte und billigerem Mainboard und Gehäuse, aber immer noch deutlich spieletauglicher als das Plus-Angebot.
warenkorb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde kein System im Internet kaufen. Sobald was nicht richtig geliefert wurde oder nicht so wie läuft wie es soll, fängt der Ärger an.

ZB. bei Atelco haste du 5 Jahre Garantie, wenn was nicht läuft gehste hin.
Uch selbst habe bei PC-Spezialist gekauft. Auf dem Transport hat sich der Stecker von der Frontpanel-Bedienung gelöst, also startete der Rechner nicht. Da ich mich nicht allzu gut mit dem Zusammenbau auskenne und daher nicht wusste woher der Fehler rührte bin ich gleich wieder hin und nen bissel später lief alles einwandfrei.

Dazu kommt noch ein guter Service. Ich habe alles einrichten lassen, samt Raid, es wurde alles ausgiebig getestet, die neuesten Windows- und Treiber-Updates aufgespielt usw. Das bekommst du online nicht.

Der Vater von meinen Kumpel hatte den computer nach der
Arbeit mitgebracht.
Mein Kumpel fidet den computer sehr gut.
Naja danke euch nochmal.
MFG

jeder hat andere Ansprüche und die Probleme kommen meistewns später, mal ganz davon abgesehen, dass es für das geld besseres gibt.

Es gibt sicher genug, die mit dem Pc zufrieden sind, das stimmt schon. Aber bei Hardwareversand gibt es echt mehr fuer weniger Geld :D

Ich wuerd auch sowas in der Art von Simpsons´s 1 Pc genommen, sieht gut aus.

Zurück
Oben