PC komplett - passts?

G

Giesbert

Gast
Hi,
wäre nett , wenn ihr euch die Zusammenstellung meines neuen Rechners mal anschauen könntet.
Mir ist wichtig, das alles kompatibel miteinander ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.641
Was willst du damit machen?
Fürs Spielen wäre ein i5 mit 8GB RAM dafür eine GTX770 z.B. besser geeignet.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.258
Was willst Du mit dem Teil machen?

Hauptanwendungsgebiet?

Vorab schon mal - Prozessor ohne K dann ein H Board.
 

Vato3001

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
nimm den k mit für 20€!
 

WodkaGin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
123
Was machst du mit dem Festplattenumschalter wenn du nur die SSD und dein 2 TB WD im Rechner hast oder hast du noch mehr?
 
G

Giesbert

Gast
Oh sorry Anwendungsgebiet vergessen;)
40% surfen
10% spielen
30% Foto / video
20% Office

Ja ich habe noch weitere Festplatten (u. a. Testplatten, Datensicherungsplatten, ...)
Deshalb brauche ich auch viele SATA-Ports.

Generell werde ich von der Zusammenstellung nur abrücken will, falls bestimmte Hardware nicht zueinander passen sollte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top