PC-Komplett System (max. 2700)

DavidWeißWas schrieb:
@Ravenwest
Meinst du das eine 780ti auch auf 1440p mit "ips" panel bei meinen spielen 60 fps bei allem an schafft? dann könnte ich auch einen Dell U2713H(M) nehmen...

Was ist eig stärker:
2x Nvidia geforce gtx 780
oder
1x Nvidia geforce gtx 780 ti?

Ein IPS Panel braucht nicht mehr Rechenleistung als ein TN Panel, falls dich das beruhigt. Und ne 780Ti ist wunderbar für 1440p geeignet. Bei der Auflösung kannst du dann auch AA runterstellen.

Und ob 2x 780 oder 1x 780Ti "besser" ist hängt stark von der Software ab. Ich persöhnlich würde eine 780 benutzen. Es sei aber trotzdem gesagt, dass ne R9 280x/ Gtx 770 in FullHD die wahrscheinlich selbe spürbare Leistung bringt.

Sorry für Fullquote

ok dann nehm ich eine 780 ti in verbindung mit dem Dell U2713HM

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Western Digital WD Blue 1TB und der Seagate Barracuda 7100.14 1TB?

kosten ja das gleiche und haben auch sonst die gleichen Angaben... Ist eine davon leiser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige unterschied der mir aufgefallen wäre ist, dass die Western Digital 8.9ms Zugriffszeit hat und die Seagate 4.2ms.
Ob man die 5.7ms unterschied wirklich bemerkt weis ich nicht.

Ich würde diee Seagate nehmen. Ich habe nämlich selber eine.

Na ja, nachdem der Thread schon 6 Monate alt ist, hoffe ich für den TO, dass er sich schon für eine HDD entschieden hat. :D

Zurück
Oben