Pc Komponenten für 350€

Ich meinte damit:
"...mein Komplettes System verkaufen..."
"...meine Festplatten würde ich verkaufen..."

(Wollte schreiben, das ich die Festplatten behalte, mir ist bewusst das die zur Zeit teuer sind.)

8Kern nützt doch nix, gibt doch kaum, wenn überhaupt Anwendungen die den 7. oder 8. Kern nutzen oO

Und wenn ich meinen Q6600 B3 + 1 Neues AsRock Board verkauf, könnt ich mir nen Q6600 G0 kaufen.
Und wenn ich meine 8800GT + Ati 6770 verkaufe, kann ich mir ne 6870 kaufen.

Vielleicht reicht das Geld für ein besseres Board, was besser zum übertakten wäre, nur von Board hab ich kein Plan oO

Hi,

also einen Q6600 verkaufen um einen Q6600 zu kaufen - das lass bitte bleiben! Das ist ein absoluter Kopfschuss! Wenn dann neue Technik. neuer Sockel, zukunftssicher etc.

VG,
Mad

inac schrieb:
@CR4NK und H3XOR
"...mein Komplettes System verkaufen..."
"...meine Festplatten würde ich verkaufen..." :D

Was ist mit neuem Gehäuse, Netzteil, DVD-Laufwerk, FESTPLATTE :rolleyes: ? Brauchst Du das nicht ? Hast Du in letzter Zeit mal geschaut, was Festplatten kosten ?

Sehe ich keinen Sinn, bei dem winzigen Budget den relativ guten Rechner zu verkaufen. Spar lieber noch ein paar Monate...

Ich sprach davon, dass er die Komponenten verkaufen soll, die er dann mit neuen ersetzt. 80€ drauflegen reichen nicht bei seinen Ansprüchen.

Alternativ kannst du dir (wenn günstig erworben) nen q9450 und ne leistungsstärkere Graka. So habs ichs bei mir vor^^

ganz ehrlich ...es gibt nur 2 optionen

1. du wartest mit deinem gümmel noch zwangsweise und verdoppelst dein budget und kriegst dafür was halbwegs zukunftssicheres

oder

2. du rüstest erstmal nur deine grafikkarte auf ...das system sollte eigentlich "noch reichen"

Sammel mir grad zeug zusammen für rund 550€ ^^

werd mir das geld zusammen sparen und mir das zeug scheinbar bestellen, aber davor mach ich hier nochmal ein Topic ob alles ok is :)

Zurück
Oben