PC-Komponenten so OK?

black_sith

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen...:)
Und zwar habe ich vor mir demnächst einen neuen PC bei Hardwareversand zu bestellen. Dabei habe ich diese Auswahl getroffen... (s.Anhang)

Nun meine Fragen:
1.Reicht das Netzteil aus, auch wenn ich später auf eine bessere Graka umsteigen will??
2. Wie sieht es mit dem Gehäuse aus? Passt da der Infinity rein und auch später unter umständen eine größere Graka??
3.vor allem harmonieren alle Komponenten so wie ich sie ausgesucht habe? und ist der PC so auch spieletauglich??

und als letztes:
auf was muss ich bei Wlan-Karten achten? was haltet ihr von meiner ausgesuchten??

Hat vielleicht jmd. Erfahrung mit dem TFT-Monitor, den ich ausgesucht habe?Ist der Spieletauglich? ich weiß, des passt hier nicht ganz in die Kategorie, aber vielleicht hat ihn ja jemand.

So ich weiß, es sind viele Fragen für meinen 1. Post, aber ich freue mich über jede Antwort! :)

Gruß
black_sith

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 159
Das Netzteil ist auf jeden Fall stark genug und reicht für eine 88GTX.
Du solltest Dir noch überlegen, ob der neue P35 Chipsatz etwas für Dich wäre.

Und mach mal die multiplen Satzzeichen weg.

hey danke soulpain für die schnelle antwort.
Dann werde ich bei dem Netzteil bleiben, super. Was ist den der Vorteil vom P35 Chipsatz?
das würde mich doch noch interessieren.

Vielleicht hat jmd anderes noch irgend ein verbesserungsvorschlag oder antworten zu meinen Fragen? Würde mich freuen.

Also wegen dem TFT müsst ihr nicht mehr antworten, habe mich jetzt doch für einen anderen entschieden. und zwar für den LG Flatron L1960TR :)

Auch hier sehe ich keinen Grund zu einem P35-Chipsatz zu wechseln, der auch noch teurer ist. Der E6600 wird noch lange seinen Dienst auf einem 965-Chipsatz verrichten. Und bis man dann eine neue CPU braucht, gibt es bestimmt schon einen neuen Sockel von Intel.

Der P35 Chipsatz unterstützt von Haus aus effektive 1.333 MHz FSB und ist für die kommende Intel Penryn Generation gedacht.Weiterhin unterstützt es theoretisch DDR3 Speicher (was allerdings zur Zeit kein wirklicher Kaufgrund ist).

Also das ist sozusagen der brandneue Intel Chipsatz, der den (immer noch sehr guten) P965 ablöst.

Hier auf der Seite gibt es diverse Tests und berichte dazu.Einfach suchen, lesen und dann entscheiden, ob es was für Dich ist.

Weder P965 noch P35 wäre ein Fehlkauf.

Zurück
Oben