PC Komponenten so okay? Möchte so bei Amazon bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auch keine 250€ für lächerliche 16GB RAM ausgeben.
ich besitze im moment einen r7 1700+ msi b350 tomahawk + 16gb corsair vengeance led 3200MHz.
Der arbeitsspeicher läuft bei mir mit 2933MHz und hat im april 140€ gekostet. den flare würde ich echt nur zum geld verbrennen kaufen :)
 
mentouu schrieb:
ich würde auch keine 250€ für lächerliche 16GB RAM ausgeben.
ich besitze im moment einen r7 1700+ msi b350 tomahawk + 16gb corsair vengeance led 3200MHz.
Der arbeitsspeicher läuft bei mir mit 2933MHz und hat im april 140€ gekostet. den flare würde ich echt nur zum geld verbrennen kaufen :)

Und genau das sehe ich auch nicht ein Preis sind überzogen wenn mir jemand anderen RAM empfehlen kann der besser ist gerne lass ich mich beraten vielleicht gibt es sogar welchen der günstig ist Crucial Ballistix Sport sollen ein tip sein
 
@ TE:
wo hast du eigentlich diese "250€" her? der Flare X 3200 CL14 2x8GB kostet zur zeit etwas über 185€. klar, immer noch viel geld, aber bei deiner restlichen konfig kannst du keinem erzählen dass du wert auf ein möglichst gutes P/L-verhältnis legst.

was ist so schwer daran den leitfaden auszufüllen und fragen zu beantworten?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ne vernünftige Beratung legt er doch trotz der vielfachen Aufforderungen von etlichen Mitgliedern des Forums den Leitfaden auszufüllen halt überhaupt keinen Wert und deswegen versteh ich nicht wieso und warum ihr ihm helft. Ich sag da nur 'ausgestreckter Arm und verhungern ...'.
 
AdoK schrieb:
Auf ne vernünftige Beratung legt er doch trotz der vielfachen Aufforderungen von etlichen Mitgliedern des Forums den Leitfaden auszufüllen halt überhaupt keinen Wert und deswegen versteh ich nicht wieso und warum ihr ihm helft. Ich sag da nur 'ausgestreckter Arm und verhungern ...'.

Weil ich die Hardware schon beschrieben habe Anwendung sollte klar sein bei dem Board /gaming/Anschlüsse/streaming und es sich schlecht schreibt am oneplus 3 weil ich schon sagte mein alter pc ist futsch Streit Thema wie es hier ausschaut ist der ram nur 200 Euro für 3% mehrleistung seh ich nicht ein
 
MrJules schrieb:
Die meisten Menschen handeln halt nach dem Prinzip Geiz ist geil und sonst alles egal.

Ich finde Amazon auch Klasse. Hatte mit denen nie Ärger. Um Probleme wurde sich schnell gekümmert.

Aber diese Aussage ist nett. Im Internet kauft man ein, WEIL Geiz geil ist. Bei Amazon ist das meiste Zeug eine ganze Ecke günstiger als im Einzelhandel. Das es im Internet Shops gibt, die ihre Ware für noch weniger anbieten können, ist... verwunderlich.

Irgendwo muss aber auch bei Amazon gespart werden. Das wird sicher das Personal ausbaden müssen.

Aber gut, so ist das nun mal im Kapitalismus. Geiz ist geil!
 
@ TE:
beantworte die fragen oder höre auf unsere zeit zu verschwenden. so wie die konfig zur zeit aussieht wird sie hier eher nicht abgesegnet werden. was du damit anfängst bleibt dir überlassen.

200€ für 3%? kriegst den anderen RAM für lau?

edit: es sind bei Amazon ~40€ aufpreis für den RAM hier.

edit²: das weiß ich selber, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
beantworte die fragen oder höre auf unsere zeit zu verschwenden. so wie die konfig zur zeit aussieht wird sie hier eher nicht abgesegnet werden. was du damit anfängst bleibt dir überlassen.

200€ für 3%? kriegst den anderen RAM für lau?

150 Euro für den 3200 der auf der Asus Liste steht
 
Aus deiner Hardware geht z.B. nicht geringsten hervor mit welcher Auflösung und mit welchen Details du z.B. spielen möchtest. Um es mal auf die Spitze zu treiben und um dir auch klar zu machen wieso und warum wir auf das Ausfüllen des Leitfadens so wert legen und dich auch so oft an das ausfüllen/ beantworten der Fragen erinnert haben.

Die bereits vorhandene GPU verschweigst du uns ja auch. Wir können ja mal raten, vielleicht ists ne olle nVidia GTS 250 oder AMD HD 4650? Oder doch was anderes? Für Mahjong oder Minesweeper reichen sie sicherlich. Für AAA-Titel, da werden sie ganz hoffnungslos verrecken.

Welche Spiele spielst du z.B. Mahjong, Minesweeper oder doch schon was etwas anspruchsvolleres oder gar AAA-Titel?

Spielst du in Mäusekinoauflösung? 720*480? Oder sinds doch schon 1024*768? Oder doch schon Full-HD aka 1920*1080? Oder sogar schon 2560*1440? Oder gar 3840*2160?

Und wie ist es mit Details aka Bildverbesserern bestellt? Keine, geringe, mittlere, hohe?

Und das sind auch nur 3 Fragen aus dem Leitfaden auf die du mit keinem Buchstaben und mit keiner Silbe eingehst.

Wie heissts doch so schön. Wer nicht will, der hat schon. Und mein Arm ist lang und der kann noch länger werden ... und um so länger lass ich dich hier auch verhungern ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AdoK schrieb:
Aus deiner Hardware geht z.B. nicht geringsten hervor mit welcher Auflösung und mit welchen Details du z.B. spielen möchtest. Um es mal auf die Spitze zu treiben und um dir auch klar zu machen wieso und warum wir auf das Ausfüllen des Leitfadens so wert legen und dich auch so oft an das ausfüllen/ beantworten der Fragen erinnert haben.

Die bereits vorhandene GPU verschweigst du uns ja auch. Wir können ja mal raten, vielleicht ists ne olle nVidia GTS 250 oder AMD HD 4650? Oder doch was anderes? Für Mahjong oder Minesweeper reichen sie sicherlich. Für AAA-Titel, da werden sie ganz hoffnungslos verrecken.

Welche Spiele spielst du z.B. Mahjong, Minesweeper oder doch schon was etwas anspruchsvolleres oder gar AAA-Titel?

Spielst du in Mäusekinoauflösung? 720*480? Oder sinds doch schon 1024*768? Oder doch schon Full-HD aka 1920*1080? Oder sogar schon 2560*1440? Oder gar 3840*2160?

Und wie ist es mit Details aka Bildverbesserern bestellt? Keine, geringe, mittlere, hohe?

Und das sind auch nur 3 Fragen aus dem Leitfaden auf die du mit keinem Buchstaben und mit keiner Silbe eingehst.

Wie heissts doch so schön. Wer nicht will, der hat schon. Und mein Arm ist lang und der kann noch länger werden ... und um so länger lass ich dich hier auch verhungern ... :D

Es geht doch nur um die Komponenten die ich genannt hatte was hat meine 1070 damit zu tun, irgendwie verliert ich da den Faden aber egal ich bestelle dann halt jetzt mal ne Kleinigkeit :D
 
@ TE: tu das. aber bloß nicht zu viel für den RAM ausgeben und am besten geich ein 800W-NT nehmen.
 
Du möchtest also trotz der mehrmaligen Aufforderungen nicht den Leitfaden ausfüllen. OK, deine Entscheidung, dann akzeptiere auch die Entscheidung, dass wir mangels Kooperationsbereitschaft deinerseits das Thema hier jetzt schließen.

Denn ohne den Leitfaden (vollständig!) auszufüllen bzw. auf die von uns gestellten Fragen einzugehen, kann keine kompetente Beratung stattfinden. Hast du ja bereits gesehen/ lesen können, dass nur in sehr geringem Umfang auf deine eigentliche Zusammenstellung eingegangen worden ist. Wieso und waru, dazu führ ich jetzt nicht noch einmal was aus.

Wenn du uns keine Daten, Infos, etc. lieferst/ liefern möchtest - trotz mehrfacher Aufforderung- , so wollen wir auch nicht auf deine Zusammenstellung eingehen.

Daher *Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben