PC Konfig Tips für Einsteiger

Nene das sprngt meinen Zeitrahmen am PC 16 STD reichen dann noch 4 STD mit der Familie und nen Rechner sehen?!?! Nöööö aber stimmt schon mit der 9800

Zu EBAY ich weiß nicht irgendwie kann man da schnell ärger haben ich glaube viele versuchen da Sachen zu verticken die Sie nicht mehr zurückgeben können

9800GTX mit weniger Speicher ? die 1024 9800 GX kosten doch noch das doppelte als die 9800 GTX

und die 8800 GTX gibts immer hin als 768 ! ode rverpeile ich zur späten stunde was?

Naja etwas recht haste mit ebay schon ... aber ich habe so nie probleme gehabt mit den Flomarktverkäufern nur mit den shops dort habe ich Probs gehabt!

Also wenn nur kaufen mit Garantie und wenn es nicht sehr alt ist spich so nen halbes jahr oder noch weniger ist es ok !

Ansonsten ich kaufe gerne bei den shops wo ich gut fahre und vertraue!

werde mir die take noch NFS prostreet holen und sone usb controller sieht aus wie die vom PS3, sonst shooter ich gern Battelfield serie , GroW ...!

hmm ne hast nichts verpeilt um dieser zeit ( gähn ) , ja ok hat die 768 aber nen 88000GTX G80 chip nur die 9800GTX hat dafür G92 .
ich schaue mal obs ne tabelle gibt welche besser ist in 3Dmark 06!

schau mal hier: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/geforce-9800-gtx-kratzt-an-15-000-3dmark06.21213/

Zuletzt bearbeitet: (text änderung)
achso ist die 9800gtx nicht mit 512 Speicher und die 9800 gs mit 1024 kostet aber 2x soviel und die 8800 gtx als 768 erhältlich oder verpeile ich da was

ich liebe k&m aber nach den Preisanstieg?!? mann oh meter eigentlich war die Beratung auch immer gut. Ich war extra im K&M shop naja kein kommentar! deswegen googeln und nu bin ich hier angemeldet

Habe gerade bei Alternate die onfi reingetimmelt als vergleich da kommt:Arbeitsspeicher - Mainboard

Sie haben vier oder mehr DDR2-Module ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass ein System bei einer Bestückung mit einer solchen Menge an Speichermodulen aus Stabilitätsgründen oft nur mit maximal DDR2-667 betrieben werden kann, auch wenn Sie schnelleren Speicher verwenden. Dieses Problem können Sie vermeiden, indem Sie weniger Speichermodule auswählen, die über eine höhere Kapazität verfügen.

Sollte ich es übersehen ? :-)))))))))

das kann man übersehen stabilitätz probleme dann sehe hier bei mir nie was sowas doofes ,

mir hat auch mal einer erzählt cl4 läuft besser wie cl5 :freak:

die Cl5 bzw die 1066 Mhz der 2x2GB Corsair sind dadurch besser wenn man takten möchte!
automatisch fährt die Mhz runter oder Manuel !

So hab ich das hier und bei Thom's Hardware auch gelesen im Forum!

Mein bester Kumpel fährt auch so mit der Hardware cl 5 läuft auch bestens !

naja weiss auch nicht was das soll Propogander anscheint nur! :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (text änderung)
Alles noch mal durchgerechnet macht eine Leistung von 600W

Habe hier eins mit 650w weil ich die 60Prozent auslastung nicht erreichen wollte wegen dem 2 lüfter so ist noch was offen !:heilig:

also ich werde sobald ich den cosmos s habe und alles verbaut habe hören wie laut es ist sonst muss ich echt mal schauen doch nen CoolerMaster NT zu holen oder Nitrox ... der hat 2x6+2 Power anschluss für die Grakas kann man normal 6 benutzen und wenn man sich ne GX2 holt 6+2 benutzen!:alien_alt:

so werde mal bubu machen ! N8T
:n8::mussweg:

Habe die Bestellung durch Wahnsinn endlich 3 teile bei Hardware versand wegen der Verfügbarkeit der rest bei MIX nur die Soundkarte hat keine vorrätig egal

hi ... soooo ;)

ich habe nun mein Cosmos s hammer teil ,
viel platz sehr schön verarbeitet , wirst dich auch freuen wenn den hast ...!

22 zoll ist auch heute gekommen ist echt übel die größe und sound mit bei !

wakü ist noch nicht da morgen übermorgen naja habe aber nun für mein bruder alles fertig gemacht mit meiner alten Hardware und und!

Habe ihn ja laufen gerade also ich werde mir nen anderes NT holen , ist mir zu laut etwas noch werde mal gleich noch den großen lüfter
anschliesen brauchen werd ich den eh nicht wie ich mir es vorstellen kann !naja hab ihn doch angeschlossen mit nem regler für die geschwindigkeit hatte noch ein rumfliegen hier ;)

wie weit ist deine bestellung schon bezahlt und wartest nun drauf?

MFg Sebi1896:king:

Zuletzt bearbeitet: (Text änderung)
Bei mir dauerts noch Money ist raus bestätigungen sind da aber: Einige teile sind nicht Lieferbar trotz grüner Lampe :-( nur der Prozzi fehlt hoffe das alles schnell kommt:-)

hi,

hoffe ich für dich, vorhin karm sehr früh die Wakü habse nun drinne läuft Perfekt ,
Thermaltek ist ja richtig scheisse gewesen :) aber nun hab ich im normal betrieb ne temperatur von 27-28 Grad im everest im Bios zeigt der mir 38 Grad an
:king: ,

also es lohnt sich doch was hinzulegen kann nur Alphacool empfehlen nur haben die nen fehler gemacht in der lieferung neutrale wasserzusatz geschickt statt in blau :( egal geht auch so :) bin sau glücklich gerade mit allen !!! :king:

Ging auch einwand frei einzubauen mit dem 3Radiator, früher im TT Armor j. hab ich mir immer die Hände kaput gemacht am gehäuse also lohnt sich sehr Positiv ! :king:

So werd mich ans schrauben machen ( Takten ) :evillol:

Drücke dir die Daumen das alles schnell klappt bei dir :schluck: danach wenn es bei dir fertig ist gehts dir wie mir :alien_alt: :jumpin: :heilig:

MFG Sebi1896 :king:

Dank HWV zögert sich die Lieferung des Gehäuses immer weiter raus,.....

warum haste nicht bei caseking bestellt naja abwarten !

Weil laut HWV der Tower vorrätig war,... und bei Caseking nicht !

hmm naja nicht so wild .. aber das warten lohnt sich betreibste die Hardware im offenen ;)
( scherz ) weiss ja nicht wie lange du wartest aber ich würde die per mail nerven oder haben die dir nen anlieferungs datum angepriesen ?

mfg

Ja haben die ! Und schon 2mal verschoben! Naja Caseking hat Ihn ja gerade wieder,..... betreibe den ganzen Müll gerade in meinem Vento 3600 man ist das eng! gut das die WaKÜ + meisten sachen noch nicht drin sind:-))))))

ja das ist eng aber ist eh ne not lösung warten lohnt sich da gebe ich dir mit brief und siegel ;) , bei mir selber ist nur doof ich muss ne neue nT kaufen ;) fabrikanten fehler vom hersteller Japanischer müll HEC gebraucht gekauft wars hmm :( knattert und summt quitschte vorsich her erst ab und zu dann heufiger , hab aber mein altes von Hyper x drinne :) schnurt vor sich hin ;) muss ich mein bruder nun entschedigen mit ner NT :) einglück das der nict dran gehen kann wegen kein OS ;) na gut gutes gelingen schon bald !

MFG :king:

So alles da alles eingebaut alles SUPI! Case hab ich mir bei EBAY ersteigert! ging schneller! Allerdings bin ich irgendwie enttäuscht von dem Kasten, extra löcher vohren fün thermochill keinen Platz für die Pumpe wenn alle slots voll sind, usw. aber egal !es läuft

Zurück
Oben