PC-Konfiguration ~1350€

Könntest du mir den anfang deines ersten Satzes erklären, in welchem du meinst "wenn dir deine Eltern Lieb sind und du denen beweisen willst das due Erwachsen bist oder werden willst".
Ich verstehe nicht, was du mdamit sagen willst?
Ich lebe in keiner Familien in der es größere Geldnöte gibt, und meine Eltern sind auch voll und ganz damit einverstanden dass ich mir einen PC für 1350€ bestelle.
PS: Maus und Tastatur besitze ich bereits.
->Maus: Logitech G700
->Tastatur: Logitech G19
 
Hallo,

sorry ich wollte dir nicht zu nahe träten, und es freut mich sehr, das du keine Nöte hast.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du einfach auch mir bisschen Verzicht auf die Leistung, wesentlich höheren Sparbetrag erzielst.

Gruß
Sebi
Ergänzung ()

SpEz1aL1St schrieb:
Ich will vorerst nicht so viel für nen Monitor auseben, da meine Eltern schon bei 1350€ leicht "geschockt" waren ;)
...QUOTE]

Das hat sich alles andere als viel Geld angehört.
 
Nur nochmal zur Erklärung ...
Meine einzige Bitte an dieses Forum war, meine Konfiguration eines 1350€ PC's zu bewerten, und mir tipps zu geben. Ich habe nicht danach gefragt wie billig man das und das machen kann, sodass man am Ende auf einen 800€ PC kommt. Es gibt bestimmt Leute in diesem Forum, die mit einem 800€ PC zufrieden sind, und damit auch all dies abdecken können was sie benötigen, jedoch möchte ich neben der schnellen und sauberen Video und Bildbearbeitung auch noch Spiele wie z.B. Balltefield 4,Crysis 3,etc. nicht nur mit 30 FPS spielen sondern auch in die >100 FPS gehen. Und dazu reicht mir ein 800€ PC nicht.
Also nochmal die frage, was würdet ihr in meiner Konfiguration ändern, bzw. verbessern?
Danke
PS: ICH MÖCHTE KEINEN 800€ PC HABEN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon oben genannt, 800€ PC hat selbe Leistung wie den den du willst. Das war mein letzter Kommentar dazu :) Wieso fragst du ständig nach Verbesserung, wenn du eh Beratungsresistent bist?
 
http://www.pcgameshardware.de/Battl...field-4-Test-Benchmarks-Grafikkarten-1095050/

Die GTX 780 liegt 7 FPS vor einer 7970 GE (=R9 280x) und kostet 200 Tacken mehr. Beim ersten Preset versteht sich.
Abhalten können wir dich nicht, aber nen Appell zur Vernunft hat noch niemandem geschadet ;) Investier um Himmels Willen nicht soviel Geld in den Rechner. So bleibt dir mehr für den Monitor übrig. Schonmal über ein Upgrade deiner Anlage/KH nachgedacht? Oder nen neuen Bürostuhl?

Bringt alles mehr als ne 780. Wenn der 280x/770 die Puste ausgeht wird es der 780 nicht anders ergehen. Sag ich mal so voraus.
 
Ravenwest schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/Battl...field-4-Test-Benchmarks-Grafikkarten-1095050/

Die GTX 780 liegt 7 FPS vor einer 7970 GE (=R9 280x) und kostet 200 Tacken mehr. Beim ersten Preset versteht sich.
Abhalten können wir dich nicht, aber nen Appell zur Vernunft hat noch niemandem geschadet ;) Investier um Himmels Willen nicht soviel Geld in den Rechner. So bleibt dir mehr für den Monitor übrig. Schonmal über ein Upgrade deiner Anlage/KH nachgedacht? Oder nen neuen Bürostuhl?

Bringt alles mehr als ne 780. Wenn der 280x/770 die Puste ausgeht wird es der 780 nicht anders ergehen. Sag ich mal so voraus.

Ohne die Redaktion von PCGamesHardware als Lügner hinzustellen, kann ich sagen, das diese FPS Zahlen vollkommen unrealistisch sind. Ich spiele bzw. habe bei min 50 fps mit einer 770 BF4 auf maximalen Settings und maximaler Kantenglättung gespielt.
Und wenn die Zahlen so stimmen, dann ist das doch erstrecht ein Grund eine 780 zu kaufen! Ich empfinde 60 Fps als nicht gerade flüssig und es kann gut sein, das es Spezi genauso geht. Also doch ein Grund das bestmögliche rauszuholen.

Abgesehen davon: Du möchtest zwar wohl eigentlich Kritik zu deinen Konfigs in der Signatur nur als PN, hoffe ist aber so trotzdem ok.
1. Dort empfiehlst du bei dem 1500€ PC eine 780 im Referenzdesign und einen extra Luftkühler. Warum nicht einfach eine Garte mit gescheitem Herstellerkühler? Bleiben zwar nicht ganz so leise, allerdings kosten diese sogar weniger als die mit Referenzkühler.
2. Warum empfiehlst du einmal in der Signatur einen 1250 € und einen 1500€ PC wenn du hier entschieden dagegen bist einen solchen PC zu kaufen?
 
So ... Nochmal vielen vielen Dank für die vielen Kommis von Euch.
Hab mir jetzt als Monitor den ACER Acer G276HLAbid bestellt.
Nun zum PC... Den habe ich jetzt auch vor ein paar tagen endlich bestellt...
Hab jedoch noch 1,2 änderungen vorgenommen ...
Als SSD habe ich jetzt die: 256GB SanDisk Ultra Plus Notebook 2.5"
Als Prozessor den: Intel Core i7 4771 4x 3.50GHz So.1150 BOX
Als Festplatte die: 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001
Und als RAM 2x den: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3
Ich bedanke mich nochmal sehr sehr bei euch ...
Danke!
 
Zurück
Oben