Hallo liebe Community,
ich habe geplant mir einen PC mit den unten aufgelisteten Einzelteilen (Komponenten) zu kaufen.
Nun erscheinen diese Fehlermeldungen:
1. Arbeitsspeicher
Der von Ihnen gewählte DDR4-Speicher entspricht nicht dem JEDEC-Standard. Daher werden wir diesen Speicher auf JEDEC-konforme Timings einstellen, falls Sie die Konfiguration inklusive Zusammenbau bestellen.
2. Arbeitsspeicher - Prozessor
Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.
Nun wollte ich euch fragen:
Den Jedec-standard kann ich ja im BIOS einstellen, was und worauf soll ich da genau einstellen?
Kann man das Arbeitsspeicher - Prozessor Problem beheben, oder ist das eigentlich kein Problem?
Letzte Frage: Passt das Gehäuse zu den einzelnen Komponenten?
Konfiguration:
be quiet! Dark Power Pro P11 750W, PC-Netzteil
Samsung MZ-75E500B 500 GB, Solid State Drive
Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR4-2666 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Core™ i7-5820K, Prozessor
Western Digital WD30EZRX 3 TB, Festplatte
Noctua NH-U14S, CPU-Kühler
Palit GeForce GTX980 Ti Jetstream, Grafikkarte
Corsair Carbide 500R, Tower-Gehäuse
MSI X99A RAIDER, Mainboard
ASUS BC-12D2HT Silent, Blu-ray-Combo
ich habe geplant mir einen PC mit den unten aufgelisteten Einzelteilen (Komponenten) zu kaufen.
Nun erscheinen diese Fehlermeldungen:
1. Arbeitsspeicher
Der von Ihnen gewählte DDR4-Speicher entspricht nicht dem JEDEC-Standard. Daher werden wir diesen Speicher auf JEDEC-konforme Timings einstellen, falls Sie die Konfiguration inklusive Zusammenbau bestellen.
2. Arbeitsspeicher - Prozessor
Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.
Nun wollte ich euch fragen:
Den Jedec-standard kann ich ja im BIOS einstellen, was und worauf soll ich da genau einstellen?
Kann man das Arbeitsspeicher - Prozessor Problem beheben, oder ist das eigentlich kein Problem?
Letzte Frage: Passt das Gehäuse zu den einzelnen Komponenten?
Konfiguration:
be quiet! Dark Power Pro P11 750W, PC-Netzteil
Samsung MZ-75E500B 500 GB, Solid State Drive
Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR4-2666 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Core™ i7-5820K, Prozessor
Western Digital WD30EZRX 3 TB, Festplatte
Noctua NH-U14S, CPU-Kühler
Palit GeForce GTX980 Ti Jetstream, Grafikkarte
Corsair Carbide 500R, Tower-Gehäuse
MSI X99A RAIDER, Mainboard
ASUS BC-12D2HT Silent, Blu-ray-Combo