PC Konfiguration für Bildbearbeitung und diverses

Das Gehäusen hab ich mit folgenden Kriterien herausgesucht: ATX; >= 5x3,5 Zoll Fächer; USB-C in der Front. Ohne USB-C in der Front ist Auswahl natürlich (deutlich) höher.
Das Gehäuse gibt es auch mit Glasfenster, da ist es für die Optik ganz hübsch, wenn man die ganzen Kabel des Netzteils unter der Blende verstecken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ayreon01
Ich hab mich in das Gehäuse Fractal Define R5 verschaut, gerade dass ich nicht alle Festplatten zusammenquetschen muss und es so flexibel ist finde ich sehr angenehm.
Ich werde wenn kein Widerspruch kommt das

Seasonic FOCUS PX-550 Vollmodulares PC-Netzteil 80PLUS Platinum 550 Watt​

nehmen.
Ansonsten tendiere ich zum R 7 5800X und habe doch das 5900X noch im Hinterkopf
Der Rest wird dann wie hier vorgeschlagen

Ganz herzlichen Dank an Alle, Ihr wart mir eine große Hilfe!
 
Zurück
Oben