[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
Also ehrlich gesagt hab ich keinen anderen Forum Beitrag finden können, in welche Kategorie das gehört hab es nicht gefunden, pc System naja egal ich komm mal zum Punkt.Da es Gerüchte gibt mit den rtx Gaka
3080 etc bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt auf eines der besten aktuell erwerblichen Graka zuzugreifen, deshalb hab ich mir gedacht ich nehm mir ne mittel Klasse Gaming Konfiguration nur weiß ich halt nicht wie weit sich die Anwendung bzw Verwendungsbereich ausstreckt.Meine Frage hierzu würde das so passen für zocken und aufnehmen schneiden etc alles was zum Letsplay dazugehört?Falls ihr aufbesserungen oder Tipps habt würde ich diese gerne in Erfahrung bringen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…650-700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
Für lets Play also im Sinne hab ich spiele aufzunehmen und zu schneiden um es hoch zu laden von single pc kein dual.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1!!
Da ich mich erstmal ausprobieren möchte wäre das meines Erachtens nach nicht nötig mit keinen Follower
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...in 2 Monaten ca
Also ehrlich gesagt hab ich keinen anderen Forum Beitrag finden können, in welche Kategorie das gehört hab es nicht gefunden, pc System naja egal ich komm mal zum Punkt.Da es Gerüchte gibt mit den rtx Gaka
3080 etc bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt auf eines der besten aktuell erwerblichen Graka zuzugreifen, deshalb hab ich mir gedacht ich nehm mir ne mittel Klasse Gaming Konfiguration nur weiß ich halt nicht wie weit sich die Anwendung bzw Verwendungsbereich ausstreckt.Meine Frage hierzu würde das so passen für zocken und aufnehmen schneiden etc alles was zum Letsplay dazugehört?Falls ihr aufbesserungen oder Tipps habt würde ich diese gerne in Erfahrung bringen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…650-700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …gemischt Shooter und Rollen mal das eine Mal das andere.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …erwarte schon full hd sollte für den Preis gut machbar sein
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …hoch -ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …60 sind ganz gut
...
Für lets Play also im Sinne hab ich spiele aufzunehmen und zu schneiden um es hoch zu laden von single pc kein dual.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1!!
Da ich mich erstmal ausprobieren möchte wäre das meines Erachtens nach nicht nötig mit keinen Follower
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …naja hab ehrlich gesagt das vorherige verschenkt jedoch im Sinn ne ryzen 5 2600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...hab mir vor ne gtx 1660 super oder vileicht auch ne ti zu zulegen
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
be Quiet! PC Netzteil ATX 400W System Power 9 BN245 - Gehäuse: such ich mir aus ka
...
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...in 2 Monaten ca