PC-Konfiguration sinnvoll?

Sind das die Empfohlenen Karten?

Anhand der Ratschläge sind die Konfi jetzt so aus, Prozessor ja separat gekauft.

Anhang anzeigen 668458

Wenn wirklich was Besseres für Karte da ist und sich das preislich abhebt gerne aber sonst bin ich damit zufrieden.

Und danke soweit für eure Tipps :)

also bei 3440x1440 geht deine Graka gnadenlos in die knie, dein Hauptproblem ist die Grafikleistung und viel später erst die CPU.

Von einer 1080TI allein + eventuell neues netzteil hast du beim Gaming mehr als
8700k+ 1060 usw

Gerade gemerkt das du keine Anspruchsvollen Games Spielst, ich würde eine 1070ti allein mal reinstecken ob dir das eventuell nicht schon so reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte das zu sehen sein.

Konfi.png

Als ich mir den Bildschirm gekauft habe wurde mir ungefähr das Gleiche gesagt (auch wenn ich auf die heutigen Preise schauend besser damals eine Karte gekauft hätte). Tatsächlich läuft der PC eben bis auf gelegentliches Laggen ziemlich gut, aber wie gesagt anspruchslose Spiele, und die 1060 ist schon deutlich besser als die RX460. Außerdem möchte ich mir generell ein neues System für die nächsten Jahre kaufen da ich doch sehr viel Zeit am PC verbringe.

die habe ich gestern in einem separaten Angebot bereits gekauft, i7 8700K für 280€

Zurück
Oben