GRiNGO73 schrieb:
Das verrät dir ein Hersteller? Nö, es ist ein Feature, das gleich mal mehr kostet.
Hatte ich schonmal hier im Forum einem erklärt

10 Sekunden google Suche klären dich darüber auf, gab sogar mal auf CB ne News darüber von ner News einer anderen Tech Seite dazu..
Von Intelseite Volumenmarkt, Chip ähnlich teuer wie bisheriger 1GB Chip.. Macht ja auch Sinn.. Was ist schon groß anderes dran an so nem 2.5GB Chip im Vergleich zu 1GB Chip..
Also hat es mir ein Hersteller, nämlich Intel?! oder direkt danach in der Pipeline

verraten.
Kann gut sein, dass es Intel war, der irgendwo darüber geredet hatte.. Für Intel auch ein Argument mehr ihre Chips zu verkaufen im Vergleich zu evtl. ein paar Cent günstigeren und für Intel selbst mind. gleiche Kosten in der Herstellung. Evtl. durch Verbesserungen sogar günstiger?!
Und auch das mit dem Feature hatte ich direkt drüber erklärt.. und du kommst wieder mit einem Argument, das ich schon im Comment davor versucht hab zu erklären.....
So langsam erschleicht sich mir der Verdacht einer Leseschwäche bei dir.
Grüße.
PS: Was soll das eigtl. alles was ich Sage "und das weißt du woher" ... in Zukunft Post ich dir einfach viele Links und nicht mehr Infos und hoffe du liest die dann ausführlicher als meine Comments

. Aber nicht vergessen, den Webseiten dann nochmal alles genau zu hinterfragen per Kommentierung etc

Denkst du, wenn ich schreibe EK gleich (und Rest passt sich mit der Zeit an) dass ich das einfach so in den Raum stelle?! Als wär ich ein Geschichtenerzähler?! 😡