Pc Konfiguriert

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
weil ich mit meinem All-In-One PC einfach nicht mehr glücklich werde
und mir gerne einen Pc zu Gamen zulegen würde habe ich mir bei Alternate einen Konfiguriert.

Da ich aber nicht die aller größte ahnung habe würde ich mal gerne eure meinungen hören.
(Der PC sollte im Preisrahmen um die 1000Euro liegen.


Prozessor: Intel Core i5-2500K - 3.3GHz/3.7GHz Turbo 6MB L3 Cache

Graka: Gainward GTX 570

Arbeitsspeicher:8GB DDR3 RAM

Mainboard: ASRock Z68 Pro3 M

Cooler:Alpenföhn Sella CPU cooler

Samsung Spinpoint F3 500GB

Gehäuse:Cooler Master Gehäuse

Netzteil:550Watt OCZ

Laufwerk:LG laufwerk

Festplatte: 1.0 TB SATA 3 Gbit/s 7.200 U/Min

Was sagt ihr dazu?
Was würdet ihr ändern?
Lg.
 
wo ist die SSD?! o.O

EDIT: die samsung festplatte raus, dafür ne ssd. meinungen wirste gleich dazubekommen von anderen.
zur CPU: sicher das du übertakten möchtest? wenn nicht, dann nimm den 2400. Möchtest du es dir aber für später offenhalten, dann lass ihn drin.
mit dem NT bis du fast perfekt, aber n bisschen überdimensioniert.

tjoa, ansonsten, board musste mal schaun, und kühler, naja, ich weiß nicht...
achja, bei RAM wäre nicht schlecht, wenn du ncoh genauere daten dazugeben würdest :)

EDIT2: gaaanz wichtig: willste selber zusammen bauen oder schon vorgebaut bekommen?! ansonsten würd ich generell von alternate abraten, da die preise n bissle hoch sind.
hardwareversand.de baut ihn dir für 20€ extra zusammen und ist auch insgesamt nicht so teuer.
geh einfach mal auf geizhals.de , meld dich an, stell dir nen warenkorb zusammen, mach ihn öffentlich und stell ihn uns rein. damit machst du es uns allen einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ganz gut aus, ob SSD oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Beim Kühler bist du wahrscheinlich recht eingeschränkt, weil die die schweren Trümmer nicht liefern wollen oder?
Netzteil bitte gegen was andres tauschen, 480W beQuiet z.B.
 
Habe ich keine rein gepackt weil die vom Preis dann das Budget sprengt^^
Sind so schon ca. 1000Euro
Und zum Gamen brauch man keine SSD
Ergänzung ()

Wie sieht es bei diesem Netzteil von der Lautstärke aus?
 
Sieht doch ganz gut aus.

P.S. Weiss nicht ob man das hier schreiben darf also wenn nicht bitte diesen Text löschen.

Habe auch noch einen I7 2600k mit 16gb DDR3-1333 Samsung Ram und ein P67 Board das aber an einem Acer Predator Geheuse gebunden ist alles aber 1A für 300 Euro Raum Schleswig nähe Flensburg zu verkaufen
 
aber bei den HDD-preisen dann zwei HDD'S :D komisch
Ergänzung ()

HunterS04 schrieb:
Habe ich keine rein gepackt weil die vom Preis dann das Budget sprengt^^
Sind so schon ca. 1000Euro
Und zum Gamen brauch man keine SSD
Ergänzung ()

Wie sieht es bei diesem Netzteil von der Lautstärke aus?

die heutigen netzteile hörst du ncihtmal ;)
ansonsten: wie schon gesagt, schau bei geizhals nach den preisen. du wirst sicherlich min. 100€ einsparen die du, wenn du möchtest, wieder wo anders reinstecken kannst.
Die Ladezeiten werden z.b. durch ne SSD verkürzt und insgesamt läuft dein system schneller
 
Ich kann den PC selbst zusammen bauen deshalb Alternate ^^

Was würdest du mir an den stellen die du verändern würdest empfehlen?
Es sollte aber nicht den Rahmen Sprengen also so höchstens 1100Euro.
 
Alternate is doch fast immer teurer :/ und wenn du schon die Kohle hast ne bessere Graka
 
Wenns ins Budget passt, würde ich statt der GTX570 ne Radeon 7950 nehmen. So als Anmerkung.
 
Muss ich nciht unbedingt.
Das hatte ich mir eigentlich nicht als MUSS gesetzt.
 
so ungefähr kann es aussehn: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-219779
nicht dabei ist gehäuse oder netzteil. fürs beides kannste jeweils nochmal 80€ rechnen, also gesamt 160€ dazu.

ich weiß halt nicht, was für grafikartenansprüche hast usw.
des musst du halt mal schaun.
aber mit der 7950 biste besser dran als mit der GTX 570
Ergänzung ()

so, hier ist dann noch gehäuse und NT dabei -> http://geizhals.de/eu/?cat=WL-219781
Ergänzung ()

wobei ich übersehn hab, das des MB kein usb 3.0 hat?! komisch
Ergänzung ()

wegen den boards: lass dir da mal bitte von anderen leuten helfen.
was ich einfach nur zeigen möcht, is dass man mit deinem budget schon recht weit kommt ;)
 
Dankeschön :-)
Als Netzteil würde ich das 480W beQuiet nehmen ^^
jetzt feht nur noch ein Gehäuse?
 
danke four
bei MB's bin ich nicht so bewandert, bzw. seh ich da nicht auf den ersten blick was drin is :)

@hunters04: am besten legst du dir einfach mal so nen account an, tust alle sache die du willst inen warenkorb, und der lieferant, der die meisten sachen hat, bei dem bestellst dann :)
PS: wenn du bei mindfactory ab mitternacht bis 6 uhr fürh bestellst, dann zahlste keine versandskosten ;)
 
wegen 3 euro iost mir das egal ^^
aber denn Lüfter werd ich mir merken dr kommt dazu ^^
 
Zurück
Oben