Hallo,
Mein System:
Motherboard: MS 870 G45; MSI- 7599 Vers 2.1
Grafikkarte: Radeon HD 6850
Netzteil: Cougar A450
Mein Problem: Mein 2 Jahre alter Rechner stand unter voller Arbeitslast plötzlich höre ich ein mehrmaliges Fiepen, dann ist er mit einem mal aus und die Diode über dem Anschalter blinkt. Da er sich nicht mehr starten lässt, schalte ich das Netzteil aus und an. Daraufhin geht garnichts mehr, kein Fiepen des Motherboards und die Lüfter drehen sich nicht, nur manchmal zuckeln sie ganz kurz, wenn ich einschalte.
Ich habe nun die Rams ausgebaut und probiert: nichts
Netzteil überbrückt: Lüfter läuft und bringt Strom
Graka ausgesteckt: nichts
Der Nutzer hier beschriebt ein ähnliches Problem
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-nur-ohne-cpu-stecker-an.1225681/
Aber das Ausstecken der Stromzufuhr für die CPU bringt bei mir nichts.
Ich wäre dankbar für Hilfe
Grüße,
Glann
PS: Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber dort konnte man mir nicht recht helfen, darum habe ich um Schließen gebeten.
Mein System:
Motherboard: MS 870 G45; MSI- 7599 Vers 2.1
Grafikkarte: Radeon HD 6850
Netzteil: Cougar A450
Mein Problem: Mein 2 Jahre alter Rechner stand unter voller Arbeitslast plötzlich höre ich ein mehrmaliges Fiepen, dann ist er mit einem mal aus und die Diode über dem Anschalter blinkt. Da er sich nicht mehr starten lässt, schalte ich das Netzteil aus und an. Daraufhin geht garnichts mehr, kein Fiepen des Motherboards und die Lüfter drehen sich nicht, nur manchmal zuckeln sie ganz kurz, wenn ich einschalte.
Ich habe nun die Rams ausgebaut und probiert: nichts
Netzteil überbrückt: Lüfter läuft und bringt Strom
Graka ausgesteckt: nichts
Der Nutzer hier beschriebt ein ähnliches Problem
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-nur-ohne-cpu-stecker-an.1225681/
Aber das Ausstecken der Stromzufuhr für die CPU bringt bei mir nichts.
Ich wäre dankbar für Hilfe
Grüße,
Glann
PS: Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber dort konnte man mir nicht recht helfen, darum habe ich um Schließen gebeten.