acpi_3a25a
Cadet 4th Year
Hallo,
ich möchte gerne meinen Rechner noch leiser bekommen und habe mir den sehr guten threat Silent PC durchgelesen.
Den Hauptlärm habe ich bei meinem Case und dem großflächigen Sichtfenster sowie dem Seitenlüfter ausgemacht.
Ich glaube nicht das ich ein extra Lüfter für die Graka brauche da diese überhaupt keinen Lärm macht, das selbe gilt für mein Netzteil.
Ich denke das ich Handwerklich begabt bin, diesen Rechner habe ich selbst zusammengebaut,
(er läuft noch gut
) verfüge also über ein wenig Kenntnisse und ich möchte das der Umbau so günstig wie möglich ausfällt, allerdings sollte nicht an der Qualität der Hardware gespart werden.
Da hätte ich dann ein paar Fragen an euch: (mein System steht in der Signatur)
thx acpi_3a25a
ich möchte gerne meinen Rechner noch leiser bekommen und habe mir den sehr guten threat Silent PC durchgelesen.
Den Hauptlärm habe ich bei meinem Case und dem großflächigen Sichtfenster sowie dem Seitenlüfter ausgemacht.
Ich glaube nicht das ich ein extra Lüfter für die Graka brauche da diese überhaupt keinen Lärm macht, das selbe gilt für mein Netzteil.
Ich denke das ich Handwerklich begabt bin, diesen Rechner habe ich selbst zusammengebaut,
(er läuft noch gut
Da hätte ich dann ein paar Fragen an euch: (mein System steht in der Signatur)
- Ist eine Lüfter Steuerung (Hardwareseitig) sinnvoll, wenn ja, was könnt ihr mir da empfehlen?
- Sollte ich mir ein neues Case anschaffen, wenn ja, welches?
- Was für Vorschläge habt ihr noch so?
thx acpi_3a25a