PC leistung Performance Steigern

hallo

Mein Pc sturtzt bei Last zbb bei BF 4 spielen einfach ab und ist dann aus. Kann mein Netzteil schuld daran sein rasurbo 400 watt.

mfg

und kann es davon komen das wenn ich spiele 3 - 4 Stunden das der Pc plötzlich hängt und im Mickro wird der Letzte ton immer widagegeben ist dann so ne art rauschen bildschirm bekommt ab und zu auch keinen strom mehr oder wird einfärbig.

kann das das Netzteil sein ? wie gesagt ist ein RASURBO netzeil 400 watt verbaut

mfg lex

Immer erst mach 3-4 Stunden?
Das würde eher auf etwas mit Temperatur schließen lassen.
Aber hast du keinen Kumpel der dir ein besseres NT borgen könnte?

Private

Naja habe ich jetzt irgenwie dumm geschrieben sry

wenn ich jetzt 3 - 4 Stunden im Web bin ist nix

aber sobald ich dann spiel starte Einstellungen hoch mache kann es eigentlich IMMER sein 15 min nach einschalten oder erst in 2 Stunden.
Bei Bioshock Ininite war es Brutal etwa 10 absturze. Aber immer gleich Bildschirm entweder aus also kein Signal oder eine Farbe und von den Boxen ein dröhnen rauschen.

Temperatur stimmt soweit hab ich schon gecheckt an dem liegt es nicht.

mfg lex

Das zu checken ist garnicht so einfach, könnten ja auch Temps im NT sein.
Oder Speicherfehler wegen schlechter Gehäusebelüftung.
Ich würde es aber mal das Netzteil austauschen, ist halt knapp wenn deine Komponenten ziehen und es nicht den tollen Wirkungsgrad hat.
Wenn du das nicht haben solltest vllt. mal mit einem einfachen Strommesser prüfen wie dicht du an die 400 Watt kommst.

Private

NoobMaster schrieb:
Temperatur stimmt soweit hab ich schon gecheckt an dem liegt es nicht.

schau dir mal die meisten threads im Forum an, die Posten Screenshots, Temperaturverläufe,Auslastungen und vieles mehr. Mit deiner Aussage können wir nichts anfangen und glauben sie auch nicht, tut mir leid.

Allgemein klingt es danach das du deinen Computer und Betriebssystem überhaupt nicht im Griff hast.

Wenn Spiele so oft abstürzen liegt es daran das dein Betriebssystem nicht sauber installiert ist und definitv die neuesten treiber fehlen.

gut kommen morgen oder nextes mal

mfg

Zurück
Oben