Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC löschen ?
- Ersteller nilstar*
- Erstellt am
silent_sil
Ensign
in dem fall würd ich DBAN (Darik's Boot and Nuke) empfehlen
einfach auf diskette bzw usb-stick aufspielen, neustarten und warten bis alles unwiderruflich formatiert ist
viel spaß
einfach auf diskette bzw usb-stick aufspielen, neustarten und warten bis alles unwiderruflich formatiert ist
viel spaß
K
krawumm
Gast
Ich würde nicht den PC löschen, der verträgt sicher kein Wasser und ist hinterher kaputt. 
Mit dem Löschen der Festplatte wirst du mehr Glück haben.
Mit dem Löschen der Festplatte wirst du mehr Glück haben.
silent_sil
Ensign
söLLa schrieb:Also reicht es das Programm einfach auf den USB-Stick zu schieben und dann neustarten?^^
nicht ganz... das heruntergeladene programm (dban-1.0.7_i386.exe) starten, und auf usb-stick 'installieren' (laufwerk auswählen -> install klicken)
polaroid schrieb:Das ganze könnte man theoretisch auch mit ner Windows Recovery CD machen... Einfach jede Partition einzeln formatieren.
nein könnte man nicht, er wollte 'sicher löschen', und diese methode löscht nicht 'sicher'
K
krawumm
Gast
Irrtum. Bei einer bloßen Formatierung, egal wie oft, sind alle Daten, die außerhalb der MFT bzw. FAT liegen, wiederherstellbar.
Hatte die Antowrt dann doch schon gefunden, nächstes mal guck ich eher mal selber^^, allerdings passiert bei mir nix.. Hab auf USB installiert und neugestartet, im BIOS reingestellt das er vom USB boten solen aber es passiert nix^^ Die Linux-Variante hat bei mir auch nicht geholfen.. Gibts noch ne andere Möglichkeit seinen Rechner komplett und dabei sicher zu formatieren?