Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der cpu kühler wird nicht so laut nur der vom gehäuse. Ich hab einen i3 2100 cpu mit orginalem lüfter und ein motherboard von msi b75ma E33 mikro atx mit 8gb ddr3 ram. Grafikkarte ist ein nvidia gtx 470 1200 ddr5 ram. Das gehäuse und der lüfter vom gehäuse sind ca 5 jahre alt deswegen vielleicht so laut. Der alte lüfter 9cm x 9cm.
Hmm, wenn das Gehäuse so ein Billigeimer ist, lohnt es sich, da mal in etwas ordentliches, gut verarbeitetes zu investieren. Durch eine steifere Bauweise, bessere Lüftungsmöglichkeiten etc., lässt sich schon einiges erreichen.
Allerdings kostet das mindestens 50-60€. Am besten gibt man um die 100€ aus.
Oft ja, hängt vom Gehäuse ab. Aber manchaml sind die auch nicht viel besser. Würd erstmal leise Lüfter kaufen. Ein neuen Gehäuse kann man sich ja dann immer noch zulegen und gute Lüfter hat man dann schon da.
Ich hab meinen neuen lüfter gerade eingebaut und ich bin begeistert aber ich muss ihn mal beim spielen testen dort macht er am meisten lerm. Und wie kann ich den lüfter jetzt steuern oder muss ich ihn überhaupt steuern??
Ergänzung ()
Mein pc hat sich gerade ausgeschaltet ist sicher zu heiss geworden muss der lüfter blasen oder saugen??