HSN_Ich
Ensign
Nabend Leute,
Mein Hauptrechner macht momentan nicht wie er soll. ich bin mir aber nicht sicher was defekt ist.
Hardware:
CPU: 2500K @ 4,2ghz
Kühler: Genesis
Mainboard: Gigabyte p67-ud4 b3
Ram: GeIL Value Plus DIMM Kit 4GB + 8gb neu(G.Skill DIMM Kit 8GB)
HDD: 2x samsung 500gb, wat was ich was für welche version (2++ jahre alt)
SSD: Curical C300 64 gb
Netzteil: bequiet p6 600 Watt (+neu Seasonic X-Series X-660 660W)
GPU: 580gtx @wakü
8 lüfter alle über lüfterseuerung
zunächst zur Historie:
vergangenen Monat wakü gekauft für graka: läuft.
nun kamm endlich mein Neues netzteil und 8 gb Ram an die ich noch zusätzlich haben wollte.
ram rein netzteil rein
dann wollte ich ihn wie gewöhnlich an machen und alle lüfter liefen auch an. nur hat ich kein bild. ich vermutete das es nur an den neuen teilen liegen kannn also ramm nochmal raus und nur das neue netzteil: gleiche ergebnis
also netzteil raus alte netzteil anschliessen und los: siehe da bild da und der post macht hundert errors.
ich habe dann nochmal alles aus ein nander geschraubt und nur das neue netzteil, cpu und mainbord, ram: nix beeper wohl hinüber
lüfter wieder ran und nochmal an gemacht um das netzteil zu prüfen, dabei fiehl mir auf das nicht mehr alle lüfter leifen sonder nur die der oberen steuerung.
Nun die fragen:
ist es möglich das ein teil der netzteil anschlüsse nicht richtig läuft?!?
kann ich durch weitere tests mein netzteil klar als defekt deklarieren oder is es doch was anderes?
ich bin ratlos und bitte mal um Hilfe
MFG Ich
Mein Hauptrechner macht momentan nicht wie er soll. ich bin mir aber nicht sicher was defekt ist.
Hardware:
CPU: 2500K @ 4,2ghz
Kühler: Genesis
Mainboard: Gigabyte p67-ud4 b3
Ram: GeIL Value Plus DIMM Kit 4GB + 8gb neu(G.Skill DIMM Kit 8GB)
HDD: 2x samsung 500gb, wat was ich was für welche version (2++ jahre alt)
SSD: Curical C300 64 gb
Netzteil: bequiet p6 600 Watt (+neu Seasonic X-Series X-660 660W)
GPU: 580gtx @wakü
8 lüfter alle über lüfterseuerung
zunächst zur Historie:
vergangenen Monat wakü gekauft für graka: läuft.
nun kamm endlich mein Neues netzteil und 8 gb Ram an die ich noch zusätzlich haben wollte.
ram rein netzteil rein
dann wollte ich ihn wie gewöhnlich an machen und alle lüfter liefen auch an. nur hat ich kein bild. ich vermutete das es nur an den neuen teilen liegen kannn also ramm nochmal raus und nur das neue netzteil: gleiche ergebnis
also netzteil raus alte netzteil anschliessen und los: siehe da bild da und der post macht hundert errors.
ich habe dann nochmal alles aus ein nander geschraubt und nur das neue netzteil, cpu und mainbord, ram: nix beeper wohl hinüber
lüfter wieder ran und nochmal an gemacht um das netzteil zu prüfen, dabei fiehl mir auf das nicht mehr alle lüfter leifen sonder nur die der oberen steuerung.
Nun die fragen:
ist es möglich das ein teil der netzteil anschlüsse nicht richtig läuft?!?
kann ich durch weitere tests mein netzteil klar als defekt deklarieren oder is es doch was anderes?
ich bin ratlos und bitte mal um Hilfe
MFG Ich