Pc macht laute geräusche woran liegt es

Dextro1975

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.876
Das kannst du rausfinden wenn du genau hinhörst, oder mal die Lüfter fest hälst, könnte auch die Festplatte sein.
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.786
Ganz klar, HDD.

Da bin ich mir zu 99% sicher.

Liebe Grüße
Sven
 

Basti1301

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
162
läuft da Pc dann noch? Meiner flakert aber wenn ich die res ändere hört es auf aber es ist nicht vollbild. Kann das sein das die zu heiß wurde
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.123
Pc abstellen und Stromkabel bei der defekten hd ziehen. Ist das Geräusch weg, sind entweder die vibrationsdämpfer nicht angebracht (und das Gehäuse überträgt alles wie ein Verstärker), oder das Geräusch entsteht woanders
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.617
@chrigu
Beim besten Willen, aber das sind keine fehlenden Dämpfer in der Aufnahme.
Das ist ein einwandfreier Headcrash.
Falls du natürlich die Aufnahme aus Sicherheitsbedenken nicht geladen hast, hab ich nix gesagt :D

@Basti1301 nimm die Festplatte raus und ersetze sie falls nötig.
Die Daten darauf kannst du wies aussieht vergessen.
 

Basti1301

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
162
Ich fasse lieber nichts an sonst geht noch die Gewährleistung kaputt...was kann die Ursache davon sein?
Ergänzung ()

kaputt haha verloren^^
 
Top