Pc macht laute geräusche woran liegt es

Basti1301

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
162
Pc macht laute geräusche woran liegt es file:///C:/Users/sebas/Downloads/49201476_559976117798748_15635274390306816_n.mp4
Ergänzung ()

.
 

Anhänge

  • 49201476_559976117798748_15635274390306816_n.mp4
    2,1 MB · Aufrufe: 234
Das kannst du rausfinden wenn du genau hinhörst, oder mal die Lüfter fest hälst, könnte auch die Festplatte sein.
 
Da geh ich mit. Die dürfte hin sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und tifa
Ganz klar, HDD.

Da bin ich mir zu 99% sicher.

Liebe Grüße
Sven
 
läuft da Pc dann noch? Meiner flakert aber wenn ich die res ändere hört es auf aber es ist nicht vollbild. Kann das sein das die zu heiß wurde
 
Pc abstellen und Stromkabel bei der defekten hd ziehen. Ist das Geräusch weg, sind entweder die vibrationsdämpfer nicht angebracht (und das Gehäuse überträgt alles wie ein Verstärker), oder das Geräusch entsteht woanders
 
@chrigu
Beim besten Willen, aber das sind keine fehlenden Dämpfer in der Aufnahme.
Das ist ein einwandfreier Headcrash.
Falls du natürlich die Aufnahme aus Sicherheitsbedenken nicht geladen hast, hab ich nix gesagt :D

@Basti1301 nimm die Festplatte raus und ersetze sie falls nötig.
Die Daten darauf kannst du wies aussieht vergessen.
 
Ich fasse lieber nichts an sonst geht noch die Gewährleistung kaputt...was kann die Ursache davon sein?
Ergänzung ()

kaputt haha verloren^^
 
Ok. Dann gib die Kiste wieder zurück, wenn du nichts anfassen willst.
 
Zurück
Oben