PR3D4TOR
Fleet Admiral
Du zwingst ihm diese überteuerte Board auf, ich versuche ihm zu helfen, eine leistungsstärkere alternative mit Zukunft zu bieten.
Nachrüst SLI ist sinnlos.
Es gibt später wieder stärkere Einzelkarten, die das SLI Gespann in die Tasche stecken, schon komisch oder?
Zurzeit will er sich nur eine Karte kaufen.
Und im Winter kommt der GT300, der ein SLI aus GTX285 voraussichtlich schlagen wird.
Somit ----> Sinnlos.
Mainboard-WaKü gibts genauso bei anderen billigeren Boards
Zudem der Sinn einer MoBo Wakü nicht wirklich da ist, wenn er keine Rekorde aufstellen will
Noch immer viel zu teuer.
Wenn du das sagst ....
Intoleranz? Du weißt schon was das bedeutet. Oder?
(Zudem wiedermal falsch geschrieben)
Da schreibst und schreibst, wirst beledigend und lieferst zu dem nicht mal eine einzige Quelle, was besagt, dass dieses Board so viel besser ist, als andere Boards.
Du widersprichst dir selber.
Einerseits schreibst du, dass das Board dazu da ist, um eine WaKü zu installieren.
Auf der anderen Seite schreibst du, dass er keine Rekorde brechen will beim OC.
Für was dann bitte eine Mainboard Wasserkühlung?
Die bleiben auch so kühl bei normalen OC.
Ich warte auf einen weiteren, beleidigenden Kommentar von dir ohne Quellen zu deinen "Argumenten" für dieses Ub0r-L33t-Board.
@Gismo94:
Ich habe dir genügend Argumente für X58 und gegen LGA775 mit überteuertem MoBo gebracht.
Andere Leute hier schreiben einfach nur, ohne irgendetwas zu belegen.
Wie gesagt, auf X58 hast du genauso SLI und kannst sehr gut übertakten.
Du begreifst es einfach nicht er will keine Rekorde brechen oder Schwanzlängen vergleichen sondern sich ein vernünftig SLI fähiges System zusammenstellen.
Nachrüst SLI ist sinnlos.
Es gibt später wieder stärkere Einzelkarten, die das SLI Gespann in die Tasche stecken, schon komisch oder?
Zurzeit will er sich nur eine Karte kaufen.
Und im Winter kommt der GT300, der ein SLI aus GTX285 voraussichtlich schlagen wird.
Somit ----> Sinnlos.
Das Board wenn du richtig Recherchiert hättest ist deswegen so sau teuer weil es einfach schon die ganzen Kühlplatten für die Wasserkühlung vorverbaut hat.
Mainboard-WaKü gibts genauso bei anderen billigeren Boards
Zudem der Sinn einer MoBo Wakü nicht wirklich da ist, wenn er keine Rekorde aufstellen will
Die Standard Luftgekühlte Version würde ich auch um die 280€ bekommen.
Noch immer viel zu teuer.
Aber er will nunmal die Wassergekühlte Version also weiss ich nicht was dagegen spricht es schon mit den Kühlplatten zu kaufen.
Wenn du das sagst ....
Diese Intolleranz in diesem Forum ist echt sowas von schlimm!
Intoleranz? Du weißt schon was das bedeutet. Oder?
(Zudem wiedermal falsch geschrieben)
Da schreibst und schreibst, wirst beledigend und lieferst zu dem nicht mal eine einzige Quelle, was besagt, dass dieses Board so viel besser ist, als andere Boards.
Du widersprichst dir selber.
Einerseits schreibst du, dass das Board dazu da ist, um eine WaKü zu installieren.
Auf der anderen Seite schreibst du, dass er keine Rekorde brechen will beim OC.
Für was dann bitte eine Mainboard Wasserkühlung?
Die bleiben auch so kühl bei normalen OC.
Ich warte auf einen weiteren, beleidigenden Kommentar von dir ohne Quellen zu deinen "Argumenten" für dieses Ub0r-L33t-Board.
@Gismo94:
Ich habe dir genügend Argumente für X58 und gegen LGA775 mit überteuertem MoBo gebracht.
Andere Leute hier schreiben einfach nur, ohne irgendetwas zu belegen.
Wie gesagt, auf X58 hast du genauso SLI und kannst sehr gut übertakten.
Zuletzt bearbeitet: