PC max 1000€

dcuaz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
9
Hallo
ich hab mir anhand der infos hier einen pc Zusammengestellt ich möchte jedoch die 1000€ marke bei Minfactory nicht überschreiten (was jetzt ganz knapp ist. Wo könnte ich womöglich den Preis drücken und dennoch das niveau konstant halten? ist ein H97 Board besser als ein H97M? Und brauch ich das Netzteil oder kann man ein billigeres nehmen, jedoch möchte ich spätestens in 2 Jahren mein PC aufrüsten was die Graka angeht https://www.mindfactory.de/shopping...2205194bbc04f8c54f669a4c6d912bf9d77bf40813308
 

Jasmin83

Commodore
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
5.052
nimm das gigabyte h97-d3h, hat ne höhere qualität und du hast länger spass daran, ohne frust
 

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
261
Moin,
beachte bitte,dass du ein SATA 6Gbs Kabel nimmst,
du hast im Warenkorb einen SATA 3Gbs,besser wäre eine SATA 6Gbs ,da du eine SSD hast.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.472
Ob Sata 3gb oder 6gb ist übrigens egal. Das macht in der Performance keinen Unterschied. Einzige Unterschied ist dieser Clip zum einrasten.
 

DaMoffi

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
14.690

dcuaz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
9
thx für die antworten
ich wollte fragen ist ein cpu lüfter zwingend notwendig bei der konfiguration?
 

DaMoffi

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
14.690
Zwingend nicht und wenn auch nur unter Last leiser ... im Idle reicht der Boxed.

Da du den eh mitkaufst, kannste den auch erstmal testen ...
 
Top