PC max 1000€

dcuaz

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
13
Hallo
ich hab mir anhand der infos hier einen pc Zusammengestellt ich möchte jedoch die 1000€ marke bei Minfactory nicht überschreiten (was jetzt ganz knapp ist. Wo könnte ich womöglich den Preis drücken und dennoch das niveau konstant halten? ist ein H97 Board besser als ein H97M? Und brauch ich das Netzteil oder kann man ein billigeres nehmen, jedoch möchte ich spätestens in 2 Jahren mein PC aufrüsten was die Graka angeht https://www.mindfactory.de/shopping...2205194bbc04f8c54f669a4c6d912bf9d77bf40813308
 
nimm das gigabyte h97-d3h, hat ne höhere qualität und du hast länger spass daran, ohne frust
 
Moin,
beachte bitte,dass du ein SATA 6Gbs Kabel nimmst,
du hast im Warenkorb einen SATA 3Gbs,besser wäre eine SATA 6Gbs ,da du eine SSD hast.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Ob Sata 3gb oder 6gb ist übrigens egal. Das macht in der Performance keinen Unterschied. Einzige Unterschied ist dieser Clip zum einrasten.
 
thx für die antworten
ich wollte fragen ist ein cpu lüfter zwingend notwendig bei der konfiguration?
 
Zwingend nicht und wenn auch nur unter Last leiser ... im Idle reicht der Boxed.

Da du den eh mitkaufst, kannste den auch erstmal testen ...
 
Zurück
Oben