Fireplace April 2026

PC max 800 .- Euro

kasia

Newbie
Hallo ihr,

ich möchte mir einen Pc holen den ich schonmal bei Mindfactory konfiguriert hab.
Es wird nur D3 laufen. Erstmal :)
Die graka is nen älteres Model, aber i denk die reicht dicke für d3. Den Prozessor deswegen da ich dann in 2 Jahren ne neue Graka reinstecken kann.

Es läuft dann an einem 24 Zoll Monitor mit Full Hd 1920x 1080.

das Budget is begrenzt und ich wollte es bei mindfactory zusammenbauen lassen.

https://www.mindfactory.de/shopping...2203b7dffd371ec4b64a6e091049f185e4d82793b4c0a

Über etwaige Verbesserungen freu ich mich :)

99 Euro für den Zusammenbau ist nen bissle krank. Das schaffen 2 trainierte Chimpansen inklusive Windows installation in 45 Minuten!

Bau selbst zusammen!!

System sieht soweit ganz gut aus, wobei ich das System mal bei Hardwareversand.de zusammenstellen würde, da kostet der Zusammenbau nur 20€ und du könntest die gesparten Euros in eine stärkere Grafikkarte investieren. Hier wäre dann eine HD7850 eine gute Wahl.

Mfg Kae

Muss du bei Mindfactory bestellen? Bei Hardwareversand bezahlt du 20€ für den Zusammenbau.

KaeTuuN schrieb:
System sieht soweit ganz gut aus, wobei ich das System mal bei Hardwareversand.de zusammenstellen würde, da kostet der Zusammenbau nur 20€ und du könntest die gesparten Euros in eine stärkere Grafikkarte investieren. Hier wäre dann eine HD7850 eine gute Wahl.

Mfg Kae

Aber bis auf die 90 Euro Zusammenbau also i.O. so?

Freut mich :)

bei Hardwareversand schau ich mal vorbei

Zusammenbau gibts bei hardwareversand.de für 20 euro wenn ich mich recht erinnere (kann den Shop auch empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme).

falls dir das selber zusammenbauen nicht zutraust bei Hardwareversand.de bietet sie das für 20 € an und ist vom preis her gleich wie MF.de

Hallo kasia,

erstens,
das Windows 7 64bit bekommst Du billiger s. hier,
oder schau mal in die Bucht.

zweitens,
bei einer Auflösung von 1920x 1080 wirst Du mit einer HD 6850 keine Freude haben.
Kauf besser den Preis/Leistungs Tipp Sapphire Radeon HD 6870.

MfG

ludi.1 schrieb:
bei einer Auflösung von 1920x 1080 wirst Du mit einer HD 6850 keine Freude haben.
Kauf besser den Preis/Leistungs Tipp Sapphire Radeon HD 6870.

MfG

Oki danke denn eine Stufe höher. jemand noch nen Tipp für nen Gehäuse? das Zalmann gibts bei hwv nicht ?? Und die haben nur so starke netzteile

ludi.1 schrieb:
Da kann ich Dir das Cooltek K3 Evolution USB 3.0 empfehlen.

In Preis/Leistung sehr gut.
Lies Dir mal dieses Review durch.

Ja danke

Ask-me schrieb:
Muss du bei Mindfactory bestellen? Bei Hardwareversand bezahlt du 20€ für den Zusammenbau.

burgerkingxxl schrieb:
Zusammenbau gibts bei hardwareversand.de für 20 euro wenn ich mich recht erinnere (kann den Shop auch empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme).

Aber:

bei Hardwareversand ma geschaut, da kostet die 6870 50 Euro mehr als bei mindfactory da
nehmen die sich ja nicht viel.

Kommt ja fast auf das gleiche raus aber win7 hol ich mir noch woanders Danke auch dafür
Ja sieht gut aus Danke :)

Wohnt jemand in der Nähe von karlsruhe? Dann könnte mir ja jmd den PC zusammenbaun ich zhl auch 40 euro dafür :)

Hier die Zusammenstellung mit 6870 ohne win7

https://www.mindfactory.de/shopping...220024a87e68332648ef824b563427264789de91f7c4c

Zuletzt bearbeitet: (Aktuelle Zusammenstellung)
Im Anhang mal ein PC von Hardwareversand, mit dem du zwar minimal über deinem Budget landest, aber dafür deutlich mehr Grafikleistung erhälst.

Mfg Kae

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben