Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc mehrmals an einem Tag zurücksetzen
- Ersteller Fend777
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson
Grand Admiral
Geht es mit noch weniger Infos?
Was heißt zurücksetzten? Reset-Knopf drücken? Warum musst du das machen? Welche Hardware ist verbaut?
Der Hardware passiert beim Reset drücken in der Regel nichts. Manche Software mag es nicht, wenn man ihr ständig den Boden unter den Füßen wegzieht.
Was heißt zurücksetzten? Reset-Knopf drücken? Warum musst du das machen? Welche Hardware ist verbaut?
Der Hardware passiert beim Reset drücken in der Regel nichts. Manche Software mag es nicht, wenn man ihr ständig den Boden unter den Füßen wegzieht.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
»Schädlich« ist da eher, dass du überhaupt zurücksetzen musst und nicht die Ursache bekämpfst.
An sich schädlich ist das aber nicht.
CN8
An sich schädlich ist das aber nicht.
CN8
Nein keine wilde Ursache hatte ihn zurückgesetzt um an Windows 11 zu kommen das hatte mir nicht so zugesagt also habe ich ihn auf Windows 10 zurückgesetzt leider gingen dann keine Apps mehr deswegen muss ich Windows 10 komplett neu installieren
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Da MS ja immer vom zurücksetzen des PC und nicht mal korrekt des Betriebssystems spricht kann ich Frage ja durchaus verstehen. 😉
CN8
CN8
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.