Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte von meinem PC aus Filme(einschließlich 1080p) abspielen und auf dem Fernseher gucken.Der Abstand dazwischen ca. 10m. Man könnte son langes HDMI-Kabel verlegen, aber es ist ein wenig unpraktisch. Was könnte man statt dessen nehmen???
Stattdessen?! Du könntest per WLAN eine Workstation / Laptop ansteuern die direkt hinter dem TV steht.. dann von da aus per kabel in den Fernseher... was anderes fällt mir spontan nicht ein.
Längerfristig wirst Du sicher nicht um "Geräte" herumkommen, also wäre es am besten es mit 100/1000MBit LAN zu versuchen und auf der anderen Seite einen HD Player anzuschließen und diesen per HDMI an den Fernseher.
Ich habe es per 10m HDMI-Kabel gemacht. Das Kabel im Kabelschacht und gut ist. Sieht keiner und stört somit auch nicht.
Habe am Lappi einen HDMI-Ausgang mit dran. Der steht dann immer auf'm Tisch und so habe ich die Kontrolle!
Ich meine einen Artikel in der c't gelesen zu haben, wo sie meinten, dass eine drahtlose Audio/Video Verbindung auch für 1080p locker taugen würde.Es sind ja eh nicht mehr als 30MBit/s.
naja, 30mbit sind en bissl wenig imo. glaube bei bluray oda hddvd zeug, könnens doch schonmal 10-20mb/s werden.
würde auchn 10m hdmi kabel nehmen. kost vllt 70,- oda so, nen halbwegs günstiges. musst nur auf gute schirmung achten, dann 0 prob. meins ist glaub von hama bei amazon bestellt, aber auch nur 5m. hatte 40,- gekostet glaub.
Jo Empfehlung wäre eine HD2600 Pro oder XT! Hab ich selbst (XT) einwandfrei auch für´s gelegentliche zocken. Wenns noch günstiger sein sollte die 2400 oder warten auf die 3***er Serie [Nachfolger der 2400/2600] müsste bald kommen.