Pc mit Fernseher verbinden

Alpha93

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
22
Hey allezusammen,

ich möchte gern meinen Pc mit meinem Fernseher verbinden.
Habe eine Geforce 9600gt.Es ist außer den 2 Dvi anschlüssen ein tv anschluss zu finden.
Leider weiß ich nicht was für ein Kabel ich nun brauche.Der tv anschluss ist schwarz,rund und direkt unter ihm steht "tv",daher meine infos;)

Ich hab durch google was über chinch-kabel gelesen(?!).Ich schätze ein Adapter zu Skart wäre dann das einfachste?

Bin ein Anfänger auf dem Gebiet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zum tv:Habe einen LG3700 full hd lcd tv.

Mfg,Alpha
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha93

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
22

Alpha93

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
22
Super,ich wusste nicht dass es so einfach geht.
Wie siehts aus mit Software brauch man da was spezielles?

Und kann mir jmd. erklären was mit den Chinch Kabeln auf sich hat bezüglich Pc-Tv-Verbindung?

Danke dir,emeraldmine!
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.680
Normalerweise fehlt an dem DVI HDMI Kabel der SOUND,

den mußt du vllt noch mit 3,5 mm Klinke (Stereo) auf 2xCHINCH an den LCD Fernseher legen !?
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.913
Super,ich wusste nicht dass es so einfach geht.
Wie siehts aus mit Software brauch man da was spezielles?
Anschließen und glücklich vieleicht ein neustart..

Und kann mir jmd. erklären was mit den Chinch Kabeln auf sich hat bezüglich Pc-Tv-Verbindung?
Bei Grafikkarten ist das meißt ein gezicke denen den Sound mitzugeben. Einfach das Chinch kabel an die Soundkarte und an den Fenersher anschließen must auch nix beachten.
 

Alpha93

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
22
Danke,Jungs.
 

Alpha-x

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
45
Ich frisch den Thread nochmal auf, da es leider immernoch nicht klappt und ich das Problem sehr lang aufgeschoben habe.
Außerdem hab ich einen neuen Account, leider habe ich 2 Passwörter vergessen,Email und Account des Forums.
Nunja, das Problem ist, dass der Sound nicht funktionier, da die Chinch-Anschlüsse zum Komponentenanschluss gehören ,2 Anschlüsse gleichzeitig nutzen kann ja auch gar nicht funzen. ;)

So wie krieg ich jetzt Sound?
Evtl mit USB o.ä.?

Ich weiß leider nicht mehr weiter.Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Mfg,Alpha

P.S.:Hier wäre dann nochmal der Fernsehr.
 
Top