Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alles außer spielen finde ich WD TV live genial. Amazon Link
Damit kannste auch .mkv und Co. streamen. Vom PC oder jedem anderen im Netzwerk angeschlossenen Massenspeicher. Das Ding kann ohnehin unglaublich viel, habe es mir gerade erst angeschafft und noch mit original Firmware aber es gibt wohl tolle Firmware zum flashen und dann kannste damit so einiges anstellen.
Was ich leider bisher noch nicht rausgefunden habe, ist wie ich das Bild vom PC direkt übertrage, z.B. wenn ich einen live-stream damit anschauen möchte oder eben ein Game zocken möchte. Da bin ich auch immer beim HDMI kabel hängen geblieben.
Grundsätzlich müsste das eigntl. gehen aber das WD TV live funktioniert mit plugins (z.B. für Youtube, über geflashte Firmware auch z.B. für Grooveshark). Scheinbar kann man kein plugin schreiben, welches die 1 zu 1 Übertragung des PC Bildschirms gewährleistet. Schade eigntl ...
Aber für alles andere ist es traumhaft (spätestens nachdem geflashed).