Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is bei mir auch so. mim composite-kabel klappts komischerweise oO, auch wenn ichs über nen s-video --> composite adapter drin hab.
was du noch machen kannst is dass du alle externen eingänge mal durchschaltest an deinem fernsehr beim freund von mir hat er s-video nämlich 2x ausgegeben, einmal schwarzweiß und bei der nächsten einstellung komischerweise in farbe.
schau mal, ob alle pins richtig sind, und keiner verbogen ist, das hatte ich auch mal, als ich meinem bro gesagt hab, er soll schon mal alles vorbereiten =/
hast du auch son unfähigen bruder man man man schlimm ich betreu hier ungefähr die pcs von der ganzen familie und du glaubst garnicht was man alles falsch machen kann...
vielen lieben dank euch allen. habe es gestern abend noch hinbekommen. habe in der nvidia-systemsteuerung herum geklickt und zack ging es. super, danke.