Hallo Leute,
ich weiß ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Ich habe einen PC mit komplett neuer Hardware:
ATI Radeon 4770
MSI P43 NEO
2*2 Gigabyte DDR2 Ram von der Firma OCZ
Intel Pentium E5300
500 Gig Festplatte von WesternDigital (Caviar Green)
und ein "CombatPower CP650W" Netzteil
Die CPU wird von einer Waserkühlung gekühlt, (Aquacomputer) die war zwar ca 1 Jahr nicht im Betrieb, habe sie aber vorher komplett gereinigt und danach neu befüllt.
Nach dem Zusammenbau ging der PC an. Ich habe mir gedacht ich schaue mal auf welcher Temp. die CPU ist und bin ins BIOS, da stand sie bei ca 39-40°.
Ich hatte dann bemerkt das ich zwei Lüfter noch nicht angeschlossen hatte und hatte den PC dann wieder ausgemacht.
Und jetzt kommst : ER geht auf Teufel-kommraus nicht mehr an!!! Er gibt keinen einzigen Ton von sich. Egal ob die Lüfter drann sind oder nciht.
Hat irgendwer von euch ne ideeee ? Wie gesagt sind alles neue Teile!!!
Vielen Dank, Oneup
ich weiß ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Ich habe einen PC mit komplett neuer Hardware:
ATI Radeon 4770
MSI P43 NEO
2*2 Gigabyte DDR2 Ram von der Firma OCZ
Intel Pentium E5300
500 Gig Festplatte von WesternDigital (Caviar Green)
und ein "CombatPower CP650W" Netzteil
Die CPU wird von einer Waserkühlung gekühlt, (Aquacomputer) die war zwar ca 1 Jahr nicht im Betrieb, habe sie aber vorher komplett gereinigt und danach neu befüllt.
Nach dem Zusammenbau ging der PC an. Ich habe mir gedacht ich schaue mal auf welcher Temp. die CPU ist und bin ins BIOS, da stand sie bei ca 39-40°.
Ich hatte dann bemerkt das ich zwei Lüfter noch nicht angeschlossen hatte und hatte den PC dann wieder ausgemacht.
Und jetzt kommst : ER geht auf Teufel-kommraus nicht mehr an!!! Er gibt keinen einzigen Ton von sich. Egal ob die Lüfter drann sind oder nciht.
Hat irgendwer von euch ne ideeee ? Wie gesagt sind alles neue Teile!!!
Vielen Dank, Oneup