Pc mit Monitor max 600euro

gut

skaterl1gator schrieb:
irgendwein mainboard von gigabyte was fünstig sit ca 60euro
Ist mir schon klar das der P31 nicht der Renner ist, aber er wollte ja ein Gigabyte unter 60€ haben. Deshalb viel meine Wahl auf das Gigabyte GA-EP31-DS3L. Und unter 60€ gibt es nichts gescheites bei Gigabyte.
Eichsfelder schrieb:
Allerdings ist das von omega2008 vorgeschlagene Mainboard um einiges besser, also solltest Du nochmal überlegen ob es unbedingt Gigabyte sein muss ;).
Deshalb habe ich das Mainboard was omega2008 vorgeschlagen hat ja auch nochmal erwähnt.

also ich habe selbst das Gygabyte GA-M57SLI-S4 sockel am2+ das ist super läuft total stabil bin super zufrieden und das aht 50 gekosted, ich finde teure mainboards lohnen sich für mich nicht

Für die meisten lohnen sich teure Boards nicht. Das was sie manchmal an "Mehrkosten" beim Board haben hätten sie gleich in den Prozessor investieren können - dann hätten sie nicht übertakten müssen. ;)

Die wenigsten kaufen teurere Boards wegen den zusätzlichen Schnittstellen. Meistens genügt das was auf den Boards für 50-70 Euro verbaut ist vollkommen.

Aber: So ein Board mit WiFi, Firewire und WLAN ist eben einfach viel, viel cooler - und daher wird's dann für 150 Flocken (oder mehr) gekauft. Klar, OC geht damit u.U. auch besser - aber hey, für 70 Euro, da kaufe ich mir den gleichen Prozessor noch einmal den ich gerade erst neu erworben habe. :D

Grüße, Martin

Zurück
Oben