PC mit TV Karte und Fernsehen - Nur ein Anschluss...

empty123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.221
hey,

habe ne terratec ht pci in meinem pc und halt nen tv.
kabel digital bei unitymedia.
gibt es eine möglichkeit über das fernsehen tv zu gucken und über den pc aufzunehmen? also quasi nen switch?
ich will net den pc mit dem tv verbinden müssen.

mfg empty123
 
ich hab unter google nix gefunden, hab 15 mins gekoogelt nach sowas wie "anntensignal switch" und so
schaue mir ma deinen link an
Ergänzung ()

ok falschen suchbegriff benutzt.thx :)

eine frage noch, bei google sind die ergebnisse(von deinem link) wiedersprüchlich.
beispiel:
kann ich rtl gucken und pro 7 aufnehmen?
 
Wie soll das denn gehen? Du hast Kabel Digital und deine TV-Karte kann kein DVB-C.
 
das kabel digital hab ich ja nur über den receiver.ich empfange so ja nun auch nen signal(nen analoges) am pc.
der tv hätte digital und der pc analog.geht das?
 
Häh?
Dann nimmst du halt mit deiner TV-Software auf.
Ich verstehe dein Problem nicht.
 
du hast das in frage gestellt tbs^^
ok also es geht,so nen splitter is bestellt,alles gut
thx
 
Zurück
Oben