pc mit tv verbinden

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich habe mein pc mit meinem tv verbunden .

nun komm ich nichtmehr weiter .

zuerst hatte ich bild , aber kein ton .

also hab ich den soundtreiber deinstalliert und nun hab ich ton ;)

aber das wunderliche nun : jetzt hab ich kein bild . ich kann den hdmi sonst noch so oft in die grafikkarte einstecken . es kommt im wohnzimmer nur ton an und kein bild ?

kann mir jemand helfen ?

habe mit windows taste + p auf erweitert eingestellt -.-
Ergänzung ()

und nun das nächste nun hab ich mein tv als standartgerät ausgewählt und immer wenn iich den anschließe kann ich nun nichtmehr am monitor arbeiten ( da seh ich nur den desktophintergrund)

am tv weiterhin kein bild :D

was meinst du mit sonstige einstellung ?

also die disskusionen von den kabellängen .. davon halte ich nicht viel , da das kabel was im moment dran ist davor an meinen lappi dran war und funktioniert hat , aber zur info : sind 7,5m

grafikkarte ist eine

Matrix 5870 2gb

also keine sorgen , diese sollte wohl ein wenig leistung mit sich bringen ;)

Belass mal den Monitor als Standardgerät und der TV ist erweitert.
Jetz mal alles anschließen und den TV nur mit 1280x720 versorgen oder mal 800x600.
Was sagt der CCC wenn der TV drinnesteckt?

im moment sagt er garnichtsmhert , weil sobald ich ihn anstecke .. geht auf meinem monitor alles weg , nurnoch der desktophintergrund ist sichtbar und aufm tv kommt kein bild .

Den richtigen Eingang beim TV haste auch ausgewaehlt nehme ich an? Also den richtigen hdmi Eingang meine ich.

Um was fuer einen Fernseher handelt es sich denn? Schonmal einen Neustart gemacht (alles angesteckt und an)?

Zurück
Oben