Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Netzteil bin ich mir nicht ganz sicher gibts da vll ein besseres? (es sollte KM haben)
Und welchen CPU-Kühler würdet ihr mir zum OC empfehlen? (ca. 30 € + sollte bei HWV zu kaufen sein)
Reicht denn der OnBoard Sound für die Boxen?
und sollte ich beim Prozessor vll den Q6700 nehmen? (der Q9450 is mir zu teuer dann könnt ich mir die Boxen nicht kaufen und ich will unbedingt gute Boxen da ich gerne und oft Musik höre)
Also Wenn du gerne Music hörst dann empfehle ich dir folgendes: Wenns ein QuadCore sein soll, dann der Q6600 und für die enorme Preisdiffernez kannste dir ne Creative X-Fi Extreme Music bulk und deine boxen kaufen So ne Soundkarte bringts echt.
Reicht denn der OnBoard Sound für die Boxen?
und sollte ich beim Prozessor vll den Q6700 nehmen? (der Q9450 is mir zu teuer dann könnt ich mir die Boxen nicht kaufen und ich will unbedingt gute Boxen da ich gerne und oft Musik höre)
Nimm nicht den Q6700. Das ist ein ziemlicher Stromfresser und schon leicht veraltet.
Wenn das Geld nicht reichen sollte für den Q9450, dann kannst du auch den Q9300 nehmen.