Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC musik über anlage
- Ersteller Xceno
- Erstellt am
4naloCannibalo
Banned
Na am besten nen Kabel für Audio Out und Audio in wa
serra.avatar
Banned
definiere Anlage ... Anlage =! DVD Player mit Böxchen ...
serra.avatar
Banned
na dann sag das doch gleich ... immer diese "Hochdstapelei" ... wenn kein Audio in hat, wirds schon schwerer (oder auch gar nicht möglich) du könntest wenn am PC nen HDMI hast darüber den Sound an nen 2ten HDMI am DVD Player ... (was das Teil wohl aber kaum haben wird, wenns nedmal getraust Marke/Typ zu erwähnen)
4naloCannibalo
Banned
Am besten Handbuch nehmen und schauen obs nen Audio In Eingang gibt. Wenn nich gehts nicht, wenn ja PC Audio out an DVD AUDIO IN fertsch
jimknils
Captain
Steht eigentlich bei jedem Anschluss, was der so kann 
Und wenn das so eine kleine Heimkinoanlage ist(DVD Spieler mit integriertem Verstärker), sollte die eigentlich auch einen Eingang haben. Cinch Eingänge sind doch nicht selten bei solchen Geräten, da könntest du einfach ein Klinke zu Cinch Kabel nehmen, für Musik reicht ja Stereo.
Und wenn das so eine kleine Heimkinoanlage ist(DVD Spieler mit integriertem Verstärker), sollte die eigentlich auch einen Eingang haben. Cinch Eingänge sind doch nicht selten bei solchen Geräten, da könntest du einfach ein Klinke zu Cinch Kabel nehmen, für Musik reicht ja Stereo.
tsingtao
Fleet Admiral
Xceno schrieb:ich hab nur 5.0 aich hab nur ein normalen dvd player wo ich direkt boxen angeklemmt habe und keinen verstärker. ich habe auch kein Audio in an dem =/ oder ich bin viel zu bescheuert ... -.-
Schwachsinn.
Ohne Verstärker geht es nicht. Du hast wahrscheinlich einen 08/15 All-In-One Baustein mit integriertem Verstärker. Oder hast du lauter Aktivboxen rumstehen?
Nein. Ist es nicht.
Erst einmal wäre hilfreich genau zu wissen, was Du hast. Also alles der Reihe nach. PC (bzw. Soundkarte die verbaut ist), welcher "DVD Player", welche Anschlüsse dieser hat, wie die Lautsprecher verkabelt sind, welche Lautsprecher das sind, etc. etc. etc.
Erst einmal wäre hilfreich genau zu wissen, was Du hast. Also alles der Reihe nach. PC (bzw. Soundkarte die verbaut ist), welcher "DVD Player", welche Anschlüsse dieser hat, wie die Lautsprecher verkabelt sind, welche Lautsprecher das sind, etc. etc. etc.