PC nach Backup einspielen langsam!?

EasyAction

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
296
Hallo alle zusammen,

ich hab vor kurzem ein Backup meiner System-Partition samt Master Boot Record mit Acronis True Image erstellt.
Einen Tag später habe ich dann dieses Backup wieder erfolgreich eingespielt (Boot von Acronis CD --> Auswahl des Pfades --> Recover ).
Das Problem, was ich nun habe ist, dass der PC jetzt beim (Windows-) Hochfahren knapp doppelt so lange braucht. Besonders an den Icons der Verknüpfungen auf dem Desktop merkt man es. Es dauert jetzt knapp eine Minute bis sie komplett geladen sind (sind knapp 10 Stück).
Den Autostart hab ich schon durchgesehen ohne etwas besonderes entdecken zu können, was eventuell dafür verantwortlich sein könnte.

Was meint Ihr? Kann es am Image liegen bzw. wenn ja, wieso?

Schönen Gruß
 

EasyAction

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
296
Du meinst, dass ich das Backup noch einmal neu einspielen soll?

Wäre vielleicht eine Idee, wobei ich nicht glaube das sich da was ändert bzw. es für mich die letzte Lösung wäre.

Kann man vielleicht eurer Meinung nach noch etwas anderes machen/probieren?
 
Top