Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne HDD etc zu starten bringt auch nichts, hab keine onbard graka, und hab versucht, das bios zu reseten, also die batterie rausgetan, hilft aber auch nicht..
Es sollte 1x lang und 2x kurz piepsen wenn kein Ram drin ist, d.h. der Speaker geht
Probiere mal bei Ram Bauspeine durch (in jedem Slot), evtl ist einer von denen kaputt (aber dann müsste es eigendlich auch piepsen).
also ich hab jetzt einen drinnen, und es piepst und es kommt auch bild, aber iwie komm ich ned ins bios, bzw. es kommt: no hard drive detected obwohl eine drinn is..
juhu, im bios wird hdd erkannt und jetzt komm keine fehler meldung mehr und wegen RAM könnte es da sein, dass wegen voltage das ned erkannt wird der 2.? wo könnte ich das im bios nachschauen ?
Voltage steht eigendlich auf Auto und so läuft der Ram auch erstmal, zum optimieren kann man das einstellen.
Ich habs nicht genau im Kopf, aber es ist ein Unterpunkt der irgendwas mit "Hardware Monitor" oder so heißt.
Edit: scheint doch das AI Tweaker Untermenü zu sein.
hi, also jetzt geht alles, ich glaube der ram riegel war ned richtig drin, aber jetzt nach vista installation weis ich ned wie man den wlan adapter D-link DWL-G122 installiert, da kommt dass ich treiber brauche, hab auch die treiber schon installiert, geht aber nix weiter, werd mal schaun, ob ich da Vista x64 treiber finde..
Ich habe das selbe Problem!
mein rechner bringt kein Bild aufn Bildschirm!
System steht unten mit einer kleinen verbesserung das Mainboard ist das Asus Rampage II Extreme und ich habe 1x 750 GB festplatte drin auch samsung F1 und das gehäuse ist das Coolermaster!
Hab alles eingebaut angemacht kein bild kein ton vom speaker! alles nommal abegschlossen und alles kabel nochmal aufmerksam angeschlossen wieder nix! jetzt hab ich alles nommal auseinander gebaut und baus später nommal mit nem kumpel zusammen!
vll weiß einer von euch weiter!
beim Mainboard ist son kleines anzeige dingsda dabei welches locked anzeigt! was bedeutet das?
Hab schon ne andere Graka eingebaut auch ohne erfolg! das Meinboard leuchtet in allen Farben alle angeschlossenen lüfter drehen sich! also glaub ich eig nicht das es am Mainboard liegt oder doch?