PC neu aufstellen oder warten?

Kann ich nicht W10 vom alten aufs neue System übertragen und dann auf W11 upgraden?
 
mit glück ja
 
colpotter schrieb:
Kann ich nicht W10 vom alten aufs neue System übertragen
Dazu musst du dich auf dem alten PC in dein MS Konto einloggen und dann beim neuen PC bei Aktivierung über die Problembehandlung angeben das du die Hardware geändert hast.
 
colpotter schrieb:
Moin, aus den Rückmeldungen habe ich mir nun mal was zusammen gestellt und mich würde eure Einschätzung interessieren. Zur GraKa: Da habe ich abgespeckt, da ich so wenig und wenig ambitioniert spiele, dass mir die vorgeschlagenen etwas "zu viel"
Wenn neu gekauft wird würde ich nicht mehr unbedingt eine mit 8GB Vram kaufen dann würde ich doch eher die alte noch weiter verwenden.
Für leise würde ich jetzt auch nicht den boxed Kühler verwenden sondern einen extra Kühler.
Ein Gehäuse mit Acryl würde ich jetzt auch nicht unbedingt verwenden.
 
OK, nach Abwägung aller Rückmeldungen wird es das werden. Nägel mit Köppen und so...Ich danke für alle Anregungen und Tipps. Gegebenenfalls nehme ich erstmal noch die alte GraKa und ergänze das, das entscheide ich nach Rücksprache mit dem Finanzministerium kurzfristig. Ich werde mich verzweifelt melden, wenn ich mit dem Aufsetzen des Systems überfordert bin :)
 

Anhänge

  • MF4.pdf
    147,8 KB · Aufrufe: 14
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans Meier620
Zurück
Oben