Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 4 Jahren wird es wirklich Zeit das ich mir ein neues System zusammenstelle. Da ich etwas aus der Materie raus bin wollt ich gern wissen ob ich den so bestellen kann.
Gehäuse vorhanden. Thermaltake. Das SSD nicht betroffen ist wusst ich nicht, danke fürn Tipp. Bin mir auch nicht sicher ob es ein z68 sin muss oder ob ein P67 reicht
P67 reicht dicke^^
lieber ne SSD für 80€ dabei packen da wiste beim neuen PC viel mehr freude mit haben als mit nem guten Board mein Board ist 3 Jahre alt und es rennt und rennt und limiert auch nichts ausser Sata II aber das juckt nicht die Zugriffzeiten sind entscheidend und die sind gleich^^
Da hab ich doch was ich meinte. Bevor der TE nicht den Mund auf macht was er gerne hätte, kann zwar jeder irgendwas von sich geben, das wird aber wahrscheinlich keinen Sinn haben.
Aufgrund der Tatsache, das es um BF3 auf möglichst hohen Einstellungen geht sollte es mindestens die GTX 560Ti sein.
Das Mainboard passt und die SSD sollte so 64GB haben. Für 128GB reicht das Budget dann wohl nicht aus. Ich empfehle dir die Samsung 830 64GB, nur leider scheint es die bei Mindfactory nicht zu geben.