PC-Neubau funktioniert nicht.

Über die BIOS-Version habe ich leider keine Ahnung bzw. wie ich das in Erfahrung bringe. CPU hat alle Pins dran, neue Wärmeleitpaste auch drauf. Jetzt wird gleich Mal geguckt ob es was gebracht hat.
Ergänzung ()

Leider noch immer kein Signal. Werde wahrscheinlich einfach Mainboard und RAM tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS Flashback hat das Mainboard nicht, du brauchst ein Bild zum flashen.
Die Grafikkarte vom Kumpel könnte dir vllt helfen, sodass du ein BIOS Update machen könntest.

Es ist gar keine Seltenheit, dass ein BIOS Update hilft und die Grafikkarte dann korrekt erkannt wird.
 
Hast du den Monitor an der Grafikkarte oder an dem Mainboard angeschlossen?
 
Essenziell wichtig ist, dass das CMOS richtig resettet wird. Mit einer Brücke. Du kannst auch den Resetswitch Stecker nehmen, Hauptsache Brücken. Wenn du einen Schraubendreher verwendest und der aus Alu ist bringt das halt nix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an einem nicht kompatiblen Bios liegt.
 
Zurück
Oben