vegayesyor
Cadet 1st Year
Hallo,
mein alter Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen und da mein Bruder ein paar seiner Sachen nicht mehr benötigt, stelle ich aus seinen alten Komponenten und neuen, die ich am Montag bestelle, meinen eigenen PC zusammen. Dieser soll wirklich nur dafür ausreichen, das Spiel CS:GO spielen zu können. Natürlich aber auch für Desktop-Arbeit und Videos genügen, was mit meinem jetzigen, aber auch kein Problem ist.
Dies wäre der PC den ich mir dann zusammenbauen würde:
Netzteil: XFX 550 Watt 80 Bronze
Grafikkarte: HIS HD Radeon 6870 IceQ X
CPU: Intel Pentium G3258 Anniversary Edition 2x3,2 Ghz (übertaktbar)
Mainboard: ASRock Z97 ANNIVERSARY Sockel 1150 ATX DDR3 (zum übertakten des Prozessors auf 2x4,2 Ghz)
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair
Festplatte: 500 GB Western Digital
SSD: 128GB
Wie ich das Spiel vorhabe zu spielen:
Auflösung: 16:9 - 1920x1080
alle Settings auf niedrig (low) - lege bei solchen Spielen keinen Wert auf die Texturen etc.
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob es mit diesem PC möglich ist, das Spiel flüssig spielen zu können. Zurzeit habe ich nämlich starke Probleme.
Vielen Dank im Voraus.
LG
mein alter Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen und da mein Bruder ein paar seiner Sachen nicht mehr benötigt, stelle ich aus seinen alten Komponenten und neuen, die ich am Montag bestelle, meinen eigenen PC zusammen. Dieser soll wirklich nur dafür ausreichen, das Spiel CS:GO spielen zu können. Natürlich aber auch für Desktop-Arbeit und Videos genügen, was mit meinem jetzigen, aber auch kein Problem ist.
Dies wäre der PC den ich mir dann zusammenbauen würde:
Netzteil: XFX 550 Watt 80 Bronze
Grafikkarte: HIS HD Radeon 6870 IceQ X
CPU: Intel Pentium G3258 Anniversary Edition 2x3,2 Ghz (übertaktbar)
Mainboard: ASRock Z97 ANNIVERSARY Sockel 1150 ATX DDR3 (zum übertakten des Prozessors auf 2x4,2 Ghz)
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair
Festplatte: 500 GB Western Digital
SSD: 128GB
Wie ich das Spiel vorhabe zu spielen:
Auflösung: 16:9 - 1920x1080
alle Settings auf niedrig (low) - lege bei solchen Spielen keinen Wert auf die Texturen etc.
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob es mit diesem PC möglich ist, das Spiel flüssig spielen zu können. Zurzeit habe ich nämlich starke Probleme.
Vielen Dank im Voraus.
LG