M
MondPrinzessin
Gast
Ich wunder mich gerade wiso mein PC gerade so gepiept hat, ich wollte den gerade das erste mal heute starten und dann gabs son dauerhaften Piepton, ich hab ihn schnell ausgeschaltet, dachte nachher dreht sich da ein für den PC lebenswichtiger Lüfter nicht oder sonst was, auf jeden Fall hab ich den dann aufgeschraub kurz angemacht, schon mit der Hand am Netzstecker, auf die Lüfter geachtet, alles in Ordnung und er piepste nicht mehr. (und ich hab entdeckt das in meinem Spinnenest tatsächlich Spinnen hausen, zumindest hab ich 4 Dünne Spinnenfäden oder sowas gesehen)
Jetzt bin ich gerade auch mit diesem PC online, ich frag mich jetzt nur wiso der so gepiepst hat? Ich dachte das soll ne Wahnung sein, dass irgendwas nicht in Ordnung ist oder so, aber scheinbar geht alles wie sonst!?
Wollte jetzt nur euch halt mal fragen, was das piepsen verurschacht/zu sagen hat!?
Und ob ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen muss, dass der mir in der nächsten Zeit verreckt.
Man ich dachte schon an Silvester verabschiedet sich mein PC so noch zum krönenden Abschluss. Man hatte ich mich erschreckt
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jetzt bin ich gerade auch mit diesem PC online, ich frag mich jetzt nur wiso der so gepiepst hat? Ich dachte das soll ne Wahnung sein, dass irgendwas nicht in Ordnung ist oder so, aber scheinbar geht alles wie sonst!?
Wollte jetzt nur euch halt mal fragen, was das piepsen verurschacht/zu sagen hat!?
Und ob ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen muss, dass der mir in der nächsten Zeit verreckt.
Man ich dachte schon an Silvester verabschiedet sich mein PC so noch zum krönenden Abschluss. Man hatte ich mich erschreckt
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!