Pc Piept Durchgehen Startet aber alles normal

JonasWin

Cadet 1st Year
Hallo habe ein Problem

Ich hatte am Wochenende Mein Pc in ein Neues Gehäuse gebaut und alles einmal sauber gemacht.ich wollte den PC nun start doch er Piept nur. Windows fährt hoch und ich kann alles normal benutzen. Wo liegt das problem

Mainboard: Gibabyte (gama785gtud3h
Cpu : amd phenom ii x6 1100t black edition
Graka : powercolor radeon hd 7850 pcs+
SSD : kingston hyperx ssd 240gb
Ram: 4x2 G-Skill
Netzteil :Thermaltake Hamburg 530W

Schon mal danke im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen

tastatur mit sauber gemacht? o.ä.
werden mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt? mach den Editor auf und tu so als würdest du was schreiben wollen, falls die Tastatur irgentwas am dauertippen ist dann wirst es so merken.

EDIT: piept ein bauteil (spulenpfiepsen) oder ist das der Lautsprecher am MB.?

Es ist der Spcker vom MB habe ihn ja abgemcht weil er nervt. die Tasta ist ok habe ja mit ihr alles getipp
Ergänzung ()

Eig. nicht habe extra im Handbuch nachgelesen wo es hin muss

Kann es sein, dass ein Lüfter nicht dreht, wo einer angeschlossen ist/ war und jetzt evtl. die Drehzahlüberwachung aus dem UEFI/ BIOS Alarm macht?

@Metaxa1987 das ist so ein kleiner Pieper den man abmachen kan mit einem kabel

Ja, wo steckt der drauf? Hast du den auf die richtigen Pins gesteckt? Denn wenn er auf "PWR LED" steckt, ist es klar warum er piept.

mach ein bild, woran hängt der ?? weist du wofür der da ist?
Gehäuse-teil?

Und wenn du Tastatur + Maus absteckst und den nochmal hochfahren lässt?

Wäre bestimmt auch gut, wenn du ein qualitativ hochwertiges Foto hier hochladen würdest, wo man dein Mainboard sieht.

sry kann kein bild hochladen bugt rum. warum kann es an meiner maus tasta liegen?
Ergänzung ()

Die tasta klemmt nicht ich bin gerade an dem rechner und schreibe mir ihm .

Der Speaker ist 4 polig mit nur 2 belegten Pins außen. Den so dämlich zu stecken dass er Power LED und Masse erwischt ist ja fast unmöglich.
Ich gehe auch davon aus dass dein BIOS dich vor irgendwas warnen will, Lüfterdrehzahl zu niedrig oder Temperatur.

Ja das denke ich auch habe auch neue lüfter im pc die grösser sind kann es daran liegen und wenn ja wie kann ich das umstellen?

Zurück
Oben