Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc platt gemacht und neu aufgesetzt. Treiber ...
- Ersteller WonderBoy
- Erstellt am
Hab jetzt nac langer succh meine cds gefunden - geht alles!
Graka treiber ist natürlich alt jetzt - welcen soll ich jetzt installieren?
Kann ich einfach drüber installieren?
Und hab jetz net framework 2.0 - reicht das oder brauc ich 4.0?
Schönen abend! Danke
update:
also wie gesagt es funktioniert alles nur im geräte manager ist noch ein fragezeichen bei:
- Audio Device on High Definition Audio Bus - wisst ihr was dass heißen soll?
als virenschutz hatte ich bis jetzt immer antivir - reicht das? oder was habt irh für freeware virenprogramme?
Graka treiber ist natürlich alt jetzt - welcen soll ich jetzt installieren?
Kann ich einfach drüber installieren?
Und hab jetz net framework 2.0 - reicht das oder brauc ich 4.0?
Schönen abend! Danke
update:
also wie gesagt es funktioniert alles nur im geräte manager ist noch ein fragezeichen bei:
- Audio Device on High Definition Audio Bus - wisst ihr was dass heißen soll?
als virenschutz hatte ich bis jetzt immer antivir - reicht das? oder was habt irh für freeware virenprogramme?
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das noch jmd sagen, welchen graka treiber ich jetzt installieren soll und ob ich den einfach drüberinstallieren kann.
Zudem kommen jetzt immer fehler das mir diverse .dll datein fehlen - an was liegt das?
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
Danke schon jetzt" schönen sonntag!
Zudem kommen jetzt immer fehler das mir diverse .dll datein fehlen - an was liegt das?
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
Danke schon jetzt" schönen sonntag!
Gargl
Ensign
jetzt hab ich grad mein pc neugestartet ....
sieht aufeinmal alles nur noch so aus:

nachdem ich den graka treiber installiert hab ...was mach ihc jetz...
habe den graka treiber gelöscht und nochma meine cd mit dem vga treiber drüber laufen lassen jetzt hab ich wieder ein normales bild aber halt den alten treiber drauf...
ist auch wieder kacke...jmd ne idee?
sieht aufeinmal alles nur noch so aus:
nachdem ich den graka treiber installiert hab ...was mach ihc jetz...
habe den graka treiber gelöscht und nochma meine cd mit dem vga treiber drüber laufen lassen jetzt hab ich wieder ein normales bild aber halt den alten treiber drauf...
ist auch wieder kacke...jmd ne idee?
Zuletzt bearbeitet:
ne hatte directx und net4 schon installiert bevor ich den aktuellen graka treiber installiert habe...wenn ich das jetzt wieder mache gehts wieder nicht...also pc läuft allerdings mit dem alten treiber...
muss doch ne möglichkeit geben!
boah is das nervig letzes mal ging alles wie am schnürchen und diesma klappt gar nichts auf anhieb^^
aber danke
!
muss doch ne möglichkeit geben!
boah is das nervig letzes mal ging alles wie am schnürchen und diesma klappt gar nichts auf anhieb^^
aber danke
so ich melde mich mal wieder...
und zwar habe ich immer noch probleme mit meiner grafikkarte.
Im gerätemanager stehen fragezeichen bei:
Anderes PCI Brückengerät
und: SM-BUS-Controller
das der SM - BUS -Controller nicht richtig installiert ist kommt auch bei jedem start von windwos - da kommt immer ne fehlermeldung!
Seit kurzem wird auch der ganze bilschschirm aufeinmal schwarz und danns teht da no DVI - Signal - das kabel ist allerdings richtig drin...und wenn ich neustarte habe ich auch wieder ein bild...
hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
und zwar habe ich immer noch probleme mit meiner grafikkarte.
Im gerätemanager stehen fragezeichen bei:
Anderes PCI Brückengerät
und: SM-BUS-Controller
das der SM - BUS -Controller nicht richtig installiert ist kommt auch bei jedem start von windwos - da kommt immer ne fehlermeldung!
Seit kurzem wird auch der ganze bilschschirm aufeinmal schwarz und danns teht da no DVI - Signal - das kabel ist allerdings richtig drin...und wenn ich neustarte habe ich auch wieder ein bild...
hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
Ich hab keine Ahnung. "Eigentlich" ist die ganze Geschichte überhaupt kein Problem, so lange man weiß was man tut (Welche Hardware hab ich? Welche Treiber brauch ich?).
Scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Lass mal jemanden live drübergucken, der sich n bisschen auskennt.
Scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Lass mal jemanden live drübergucken, der sich n bisschen auskennt.
danke nochmals. Kenn leider niemanden der sich damit gut auskennt - wär super wenn ihr mir trotzdem n ochmal versuchen könntet zu helfen!
Ich weiß ferndiagnosen sind schwierig - trotzdem wärs sehr hilfreich
kann ja wirklich nicht viel sein...
viele dank schonmal!
Ich weiß ferndiagnosen sind schwierig - trotzdem wärs sehr hilfreich
viele dank schonmal!