• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Powerplay - Eure Meinung?

leadclown

Captain
habe mir die erste ausgabe mal gekauft, ist ja auch im vergleich zu anderen heften "noch" ganz billig.

ich denke aber dass es nicht leicht wird an der pc games oder der gamestar vorbeizukommen.

die leute dafür haben sie allerdings.

die pc action wird von der powerplay aber schon um längen geschlagen.

die vollversion nolf2 ist auch ganz lustig, kannte ich bisher nur vom namen oder screens.

die cd ist noch ein wenig dünn bestückt und das menü etwas unansehnlich aber das kann sich ja noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
king_nothing84 schrieb:
habe mir die erste ausgabe mal gekauft, ist ja auch im vergleich zu anderen heften "noch" ganz billig.
Und schon hat das Lockmittel geklappt ;)

Ich werd mir das Ding nicht Testweise kaufen. Sofern ich überhaupt mal ne Zeitschrift lese weil ein interessanter Bericht drinsteht (z.B. HL2 o.ä.) greif ich zur Gamestar. Warum sollt ich jetzt plötzlich auf ne andere Zeitschrift ausweichen.

Ich räum ihr auch nicht allzu viele Chancen ein.

Bin bisher nur über die Zeitschrift drübergeflogen und muss sage: Klasse!

Endlich wieder eine Zeitschrift mit Witz und Charme, vollkommen unverbraucht und neu.
Allenvoran die witzigen kleinen Einlagen wie "Japanischer Soldat über MoH:PA" oder auch die Kaufen/Nichtkaufen-Kästchen sind lustig gemacht. Für mich ist die Gamestar ohnehin wegen verdummung seit einem Jahr gestorben, die alten Zeiten von Deppe und Galuschka sind bei denen halt vorbei. Auch die Belegschaft der neuen Zeitschrift ließt sich für mich wie das Who-is-who der Gameszeitschriftenbranche.
Fazit für mich, klasse Heft und danke Voranmeldung kostenfrei. So kann es ruhig bleiben

Abend!

Wenn ich mich heut abend anmelde, krieg ich dann noch die erste Ausgabe? Oder muss ich dann bis zur 2ten warten?

So long...

@gauder

was ist daran so schlimm wenn ich als gelegenheitsleser mal eine neue zeitschrift ausprobieren will die etwas billiger als die anderen ist?

sicher hat das mit lockmittel zu tun, aber wenn du mehr geld für einen half life test ausgeben möchtest, bitte.

für die anderen 2 euro kaufe ich mir morgen etwas schönes zum mittag.

@cativerio

keine ahnung, schau mal hier
www.pcpowerplay.de

Geht ja nur drum, dass du die Zeitschrift zum "Normalpreis" evtl. nicht gekauft hättest. Dann hättest morgen das doppelte zu Mittag :D

Hab schon geschaut stand aber leider nix drin. Tja werds mal ausprobieren!
Danke trotzdem.

Übrigens, Nolf 2 plus neues Heft für 4,99 wär auf jeden Fall drin gewesen! :D

So long...

Ich find die gar nicht schlecht. Man merkt ihr zwar an das gespart werden mußte um den Preis niedrig zu halten, aber der Rest ist echt okay. Ohne viel Schnickschnack, aber das wichtigste ist dabei. Und mit jede Menge Redakteuren die man allesamt schon woanders gelesen hat. Also irgendwie wie früher halt.

Mal schauen wie sie sich so macht, aber kein schlechter Einstand. Wenn sie jetzt nicht auf den Hype- und Exklusiv-Zug aufspringen kann man die durchaus ernstnehmen. Jedenfalls war ich auch mit der Gamestar in letzter Zeit manchmal unzufrieden. Und im direkten Vergleich sind mir einige Wertungen von Spielen sympathischer.

Sind ja viele bekannte Leute dabei.
Vielleicht mal kaufen, denn die anderen Magazine überzeugen mich schon lange nicht mehr.
Weis gar nicht wann ich mir mein letztes Printmagazin gekauft habe ...

Rofl :p
Die PC ACTION:
Ich frage mich, was wollen die Redakteure überhaupt?
Sind sie überhaupt bestrebt, ausgewogene Berichterstattung über Computerspiele zu liefern oder feilen sie eher daran den längsten Flachwitz in Magazin-Form zu produzieren. Informationen über spielerische Details werden durch Flachwitze ersetzt.
Wo Leser Rat bei der Redaktion in Form von Leserbriefen suchen, werden qualifizierte Antworten ebenfalls durch flache Witze ersetzt.
Die Liste ließe sich noch weiter fortführen - suche dies... finde Flachwitz.
Wer die dümmsten Witze der Neuzeit sucht darf sich sicher sein in der PC ACTION einen reichhaltigen Fundus derartiger "literarischer" Ergüsse zu finden. Kenner seriöser Berichterstattung sollten dieses Printwerk jedoch meiden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das mit der pc action wurde nicht falsch verstanden, habe es mal abgeändert :D

bin natürlich ganz deiner meinung sty!a

Zurück
Oben