hm ich hatte auch mal genau das gleiche prob ...obwohl bei mir nur ausversehen die asus cd im Laufwerk war
ich glaube da geht nix mehr wenn der cpu nicht erkannt wird ... das ist echt ein richtiger "bug"... am besten ein eprom im Inet bestellen denke nich das ein normaler shop für jedes mainboard eins da hat :\.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Problem Kein Bios aufrufbar kein windows boot etc hilfe
- Ersteller bad2222
- Erstellt am
jo jetzt mal abgesehn von alles
warum konnte ich nachdem ich arbeitsspeicher auf 400 mhz und T1 gesellt hatte
nach dem neustart net ins bios ??
da is doch was schief gelaufen
ps:http://www.bios-chip.de/
hier der shiop ich werd da wohl sowas bestellen müssen aber am ende wollten die noch wissen wieviele bios baustiene nd so das alles weis ich nich
warum konnte ich nachdem ich arbeitsspeicher auf 400 mhz und T1 gesellt hatte
nach dem neustart net ins bios ??
da is doch was schief gelaufen
ps:http://www.bios-chip.de/
hier der shiop ich werd da wohl sowas bestellen müssen aber am ende wollten die noch wissen wieviele bios baustiene nd so das alles weis ich nich
ja nur 1 UND der muss das neuste Bios drauf haben ... ales nich da einen leeren bestellen und so wies aussieht is dan noch keine PLCC-Zange dabei ... die brauchst du unbedingt ich rate dir nich den kleinen chip auf dem mainboard mit schraubenzieher oderso auszubauen .. da hab ich schon wüste Sachen gesehn
Oder vieleicht kannst dir so ne Zange beim Computer Laden ausleihen wer weis :\
Zuletzt bearbeitet:
jo
ich werde mir den ASUS A8N-SLI bios chip+Speziall Zange morgen früh pe Telefon expresse versand bestellen
das heist diesntag hab ich es ich werde euch informieren
ich weis ja nich ma welchen chip ich rausbauen soll aber wenn ich meinen neuen bios chip bekomme gucken wir ma
BTW hat wer interesee an einem 3500+ hab ihn bis 2,6ghz getetest und da lief er
leider keine verpackung odr sonst wie kann ihn euch nur so anbieten wer interesse?
ich werde mir den ASUS A8N-SLI bios chip+Speziall Zange morgen früh pe Telefon expresse versand bestellen
das heist diesntag hab ich es ich werde euch informieren
ich weis ja nich ma welchen chip ich rausbauen soll aber wenn ich meinen neuen bios chip bekomme gucken wir ma
BTW hat wer interesee an einem 3500+ hab ihn bis 2,6ghz getetest und da lief er
leider keine verpackung odr sonst wie kann ihn euch nur so anbieten wer interesse?
bin leider dauerhaft vom marktplatz gesperrt da ich mich an die regeln nich gehalten habe
z.b 18er Titel, Parraleles verkaufen
aber is ja net so wichtig ^^
Was ist eigentlich wen ich den neen Bios Chip da draufbaue und der pc trotzdem nicht startet?
das kann doch nich sein ich mein hardware is ja nix beschädigt
z.b 18er Titel, Parraleles verkaufen
Was ist eigentlich wen ich den neen Bios Chip da draufbaue und der pc trotzdem nicht startet?
das kann doch nich sein ich mein hardware is ja nix beschädigt
Hi
Wollte nur mitteilen das das Problem beseitigt ist.
Habe folgendes gemacht. dank euren tipps und der asus tech hotline.
Cmos Reset einfacher cmos reset mit jumper und batterie.
dnach bootete der pc wieder in windows und ich habe es mit asus update auf die neuste bios version gelfasht-
danke nochma an eure tipps
mfg @ mods kann geschlossen werden
Wollte nur mitteilen das das Problem beseitigt ist.
Habe folgendes gemacht. dank euren tipps und der asus tech hotline.
Cmos Reset einfacher cmos reset mit jumper und batterie.
dnach bootete der pc wieder in windows und ich habe es mit asus update auf die neuste bios version gelfasht-
danke nochma an eure tipps
mfg @ mods kann geschlossen werden